Hyänenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 17 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

Hallo, kann mir sagen ob man den Hyänenstall kaufen kann?und wenn ja wo ?vielen dank

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nein das ist ein Sonderstall, gibt es im laufenden Event, aus Tiki-Rätselstall "Spekkoek" und " Parkin.
    oder mit Glück, wenn tauschbar, beim G&T

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und in einer Aufgabe gibt es ihn als Belohnung direkt als Hyäne nicht als Rätsler... in Aufgabe 7 meine ich
    Und evtl zukünftig mal auf die Saisons achten.. dort gab es erst neulich auch einen Hyänenstall zu erspielen und diesesmal gibt es dort einen Sonnenbarsch.. der ist ganz neu

4. -Waldfee59-

-Waldfee59- Routinier

Bei der laufenden Saison an Stelle 18 gibt es den Rätselstall Parkin, da kann ein Hyänenstall bei rauskommen. Ist aber nur mit Saisonpass spielbar.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

korrekt :)
    71.500x Salzblume
    5x Schmorkastanien
    1x Hyänengehege
    20x Superfutter
    3.000 EP x Farm-Level
    1x Superboni-Box I
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/laubfärbung.118164/
    ebenfalls korrekt :) und hier auch einmal der Link zur aktuellen Wiesn-Gaudi-Saison:
    https://board-de.farmerama.com/threads/wiesn-gaudi-saison.118207/
    Außerdem gibt es noch im Level 31 OHNE Saisonpass 1x Tiki-Rätselstall "Spekkoek"
    und im Level 34 MIT Saisonpass 1x Tiki-Rätselstall "Spekkoek".

Hier auch einmal die damaligen FAQs zu den beiden Tiki-Rätselställen:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.