Hydrant

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by blütenstaub44, Nov 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. blütenstaub44

blütenstaub44 Laufenlerner

So Ihr Lieben, eine Frage. Finde mich absolut nicht zurecht und kann mit den Beschreibungen nichts anfangen. Soll irgendwo Hydranten finden und das seit 14 Tagen!
    Nicht ein einziger ist bei mir aufgetaucht. Vielleicht nkann mir jemand helfen oder mich zum richtigen Forum verweisen.
    Blütenstaub44
    Id: 29065971

2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

3. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Mir geht es genau so. Ich kann mit dem Hydranten nichts anfangen. Zumindes hat sich bei mir noch keiner gezeigt. Vielleicht weiss wirklich jemand mehr und kann weiter helfen. Danke

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hydranten gibt es in der Werkstube Schlosserei! (Hund)

Also in die Stadt, und eine Werkstube bauen...und aufstellen....dann kommen auch Hydranten!

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Schlosserei ==> Werkstube: Hund ==> Erzeugnis: Hydrant

lg.
    Tancair

6. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blütenstaub,

die Hydranten musst du selbst herstellen oder, wenn du noch keine Hundewerkstube hast, am Markt kaufen. Die Hydranten sind aber noch recht teuer, da die Werkstube noch sehr neu ist, für die Quest in der Farmhalle lohnt sich das meiner Meinung nach nicht. Lass die Quest erst mal liegen.

Hier die FAQ zum Hund
    Hier die FAQ Werkstube

kirsche2014 and Tancair like this.