i tems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von männ1953 gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. männ1953

männ1953 Laufenlerner

Hallo ich hätte da mal eine frage warum kann ich aus dem Event die i tems nicht auf die Wolke setzen .Danke im voraus lg männ1953

2. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Hast Du Dir denn die Wolkenlinie schon erspielt?

3. männ1953

männ1953 Laufenlerner

ja habe ich habe auch schon versucht das Support anzuschreiben geht auch nicht echt blöd

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Mal aus- und wieder einloggen. Und wenn das nicht hilft, dann mal deine Spieler-ID für die Moderatoren mitbringen

5. männ1953

männ1953 Laufenlerner

habe ich jetzt auch gemacht geht immer noch nicht meine ID 46606030

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo männ1953, laut Support hat Du die WL bestückt und aktiviert.

7. männ1953

männ1953 Laufenlerner

Hallo Anguana danke aber bei mir ist die Wolke schwarz wenn ich sie ernten kann ist es ja Okay
    lg männ1953

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo männ1953:)

wie Anguana geschrieben hat
    ist sie bereits aktiviert, da läuft nun unter dem Wappen ein "Timer", Beispiel von meiner Farm:
    WL Timer.jpg bei dir müssten dann auch stehen "Neu in .... h" - wenn die Zeit um ist, kannst du sie erneut aktivieren und dann bekommst du wieder den Bonus der Wolkenreihe. Den bekommt man ja immer bei Aktivierung direkt gebucht. :)

9. männ1953

männ1953 Laufenlerner

hallo zusammen vielen dank für die schnelle Hilfe wünsche euch allen schöne Feiertage lLG männ1953

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen männ1953 :)

danke dir für deine Rückmeldung. :) Auch dir schöne -Feiertage- (noch ein bissel früh *denks*:oops:) ich wünsche dir erst einmal einen schönen Tag oder aber auch eine schöne Woche. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.