Ich bin der neue "Farmländer"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmländer gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Auch von mir ein * Herzlich Willkommen! * und viel Spaß im neuen alten Team.

Deidara75 gefällt dies.
  2. Farmländer

Farmländer Guest

Guten Morgen zusammen :)
    Vielen dank für die Lieben Beiträge die ihr mir heute Nacht und heute Morgen dagelassen habt.
    Ich denke auch, dass ich mit den neuen Leuten genau so gut klar kommen werde wie mit meinen alten Kollegen.
    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und der vielen neuen Teamgesichter. :)

bimima, mone-vogt, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Hallo Farmländer, herzlich Willkommen !!!!

4. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Willkommen ich wünsche dir Freude am moderieren und dass du im Team deinen Platz findest.

Ach ja, so schlimm wie man meinen könnte, sind wir wirklich nicht. Wir sind ganz lieb.

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

schön, dass du bleibst, @Farmländer, ich kann mir vorstellen, dass du zum Team passt

Nehu73 gefällt dies.
  6. FaariaFarm

FaariaFarm Foren-Grünschnabel

Viel Spass "kleiber" werde dich vermissen:)

-robijn-, Deidara75 und Jule gefällt dies.
  7. wishes3

wishes3 Forenmogul

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :)

8. Alarm

Alarm Stammspieler

Herzliches Willkommen....

9. thaxa

thaxa Forenaufseher

Willkommen im "Neuen" Team Farmländer.
    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg.[​IMG]

Doren22 gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Farmländer, grüß dich!
    Ich begrüße deine Entscheidung, zu bleiben. Das bestätigt meine Meinung und Eindruck, das du dich zum einen nicht verbiegen läßt und zum anderen aber die Teamfähigkeit nicht "leiden" läßt. So habe ich dich kennengelernt und schätze deine Art.

Ich wäre wünschenswert, das du auch weiterhin so bleibst und nun im neuen Team dich ein bischen zwangloser bewegen und agieren kannst.

Es hat mir Freude gemacht, euch in den letzten Monaten unterstützen zu können, wann immer es meine Zeit erlaubt hat. Das scheint nun nicht mehr erwünscht zu sein, wie ich gestern auf eine Art und Weise erfahren "durfte", die mich fast platzen ließ. Ich hoffe sehr, das dies nicht das Vorbild für den neuen und zukünftigen Weg ist ...

Ich wünsche dir und deinen Kollegen, die ebenfalls bleiben, viel Freude, Motivation und Spaß bei der neuen Aufgabe und deinen ehemaligen Kollegen, die den neuen Weg nicht mitgehen wollen, alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

PS: Ich lege Wert auf die Tatsache, das dieser Beitrag ehrlich gemeint ist, wie es meine Art ist.

:)

12. Tancair

Tancair Forenaufseher

Schön, dass du auch bleibst.
    Willkommen bei unseren Modis.

lg.
    Tancair

13. Farmländer

Farmländer Guest

Ich danke noch einmal für eure Willkommens wünsche und eure lieben Beiträge. Ich werde mein bestes geben in das neue Team gut rein zu kommen. Auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und den neuen - alten Mods. :)

jeanie121, mone-vogt, Nehu73 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Genau! Glaub ich auch ;)

15. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

schön, dass du weiter machst.......ich gehe davon aus, dass dich die Neuen/Alten herzlich in ihr Team aufnehmen, und dir helfend zur Seite stehen.

cassy47 und MaryBo1968 gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

willkommen weiterhin Farmländer.
    gelle wir sind liebe User??
    :p;)xD

17. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Farmländer,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

18. Farmländer

Farmländer Guest

Ich habe heute über Tag noch mal intensiv über alles nachgedacht und haben mich nun doch zu einem Rücktritt entschieden. Ich danke euch noch mal für die Chance die ihr mir geben wolltet. Leider werde ich diese aber nicht mehr annehmen. Vielen dank für die bisherige zusammenarbeite. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal wieder? Wer weiß das schon. Ich wünsche euch alles gut.

LG Farmländer

19. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

jo, ich hätte auch dazu geraten. vielleicht im Ex- Team dazuschreiben lassen? (Thread Mondtau/Bauerntrampel)
    Nicht weiter schlimm.

viel Spaß weiterhin.

20. Farmländer

Farmländer Guest

Ist denke ich nicht nötig.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.