ich bin die Neue

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TheNinth gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNinth

TheNinth Foren-Grünschnabel

Guten Morgen allerseits

Ich gehe mal davon aus, dass ich hier komplett falsch bin, aber ich habe eben mit dem Farmspiel angefangen, und stehe jetzt natürlich voll auf dem Schlauch

Das Tutorial habe ich wohl beendet, und nun bräuchte ich Hilfe, wie ich weitermachen soll/kann

Ich entschuldige mich schon mal für meine Unwissenheit

Liebe Grüße

Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen TheNinth :)

erst einmal willkommen hier im Forum :inlove: und natürlich auch im Spiel. Also, der Bereich allgemeine Fragen im Forum ist für -wie der Name es schon sagt- allgemeine Fragen zum Spiel gedacht. Wir haben aber auch noch andere Bereiche hier im Forum und einen Foren-Guide, der helfen soll sich im Forum zurechtzufinden >>bitte anklicken<<

Aber nun zu deinem eigentlichen Anliegen, da habe ich dir einmal ein paar -wie ich denke- für dich interessante Links rausgesucht:

vielleicht magst du dort einmal reinschauen und dir von deinen Mitfarmern, die schon länger dabei sind, Tipps geben lassen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, schau doch mal hier https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-neueinsteigerhilfe.32335/ vorbei. Ich denke, dass bringt dich schon mal etwas weiter.
    Herzlich willkommen in der Farmwelt und viel Erfolg.;)

4. TheNinth

TheNinth Foren-Grünschnabel

@ Indista und tanto01

ah.... vielen vielen Dank für die Links... ich guck mich da mal so durch...
    Ich freu mich über die Hilfe

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und ich freue mich, dass wir dir fürs erste helfen konnten. Du hattest oben geschrieben
    dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich denke, dass es uns "Altfarmern" in unseren Anfangszeiten auch so ergangen ist und im Gegensatz zu heute, so war das Spiel damals noch nicht so weit "gefächert". Es hat sich weiterentwickelt, es ist gewachsen und wir mit ihm. Auch du wirst mit der Zeit sowohl auf deiner Farm, wie auch hier im Forum "wachsen".

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Zeit hier im Forum mit uns, sowie auch auf deiner Farm :)
    An dieser Stelle werde ich dann abschließen und wünsche euch einen schönen Tag :)
    5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.