Ich bin etwas verwirrt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sonne5556 gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sonne5556

Sonne5556 Foren-Grünschnabel

Sonne5556Id: 33048500

Hallo ihr lieben Helfer,
    ich habe soeben neu eingeloggt und bin doch sehr erstaunt, dass auf meinen Feldern nichts angepflanzt wurde. Da es schon mehrmals war, möchte ich wissen, was ist passiert?
    Vielen Dank für die Information und
    Tschüssi

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Sonne,

zu schnell die Fläche gewechselt, so dass die Aussaat nicht gespeichert wurde, könnte eine Möglichkeit sein. Kann auch mal an einer in diesem Augenblicke, langsameren Internet-Verbindung liegen. Das kann auch beim Wässern oder düngen vorkommen.

3. Sonne5556

Sonne5556 Foren-Grünschnabel

Hallo Pharao, ich habe vor Stunden gepflanzt und wollt nur schauen ob sich etwas getan hatte. Mal sehen, ob meine gepflanzten Setzlinge wieder auftauchen. Danke für deine schnelle Anwort. Tschüssi

4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sieht stark danach aus, dass deine Aktionen vom Server nicht angenommen wurden.
    Passiert leider ab und zu mal. Um sicher zu gehen ob Aktionen angenommen wurden, am besten nach einer Aktion die Wiese wechseln und wieder zurück. Oder die 100%-sicherere Variante: Das Spiel neuladen.
    Auch mal bitte deine Ping-Zeit im Auge behalten (unter Google findest du genügend Möglichkeiten um sie zu messen).

@ wisky2170

Nicht bei jedem Problem muss sofort der Support angeschrieben werden. ;)

5. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

ja ,großer Großmeister, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass der Support suuuuper hilftund diese Erfahrung habe ich weiter gegeben. Kann nichts dafür, wenn mein Hinweis später als der von Pharao veröffentlich wurde.

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Hinweis sich an den support zu wenden bleibt den Mods überlassen.
    IdR sind die Mods die schnellere Verbindung zum support

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo wisky2170,der Hinweis an dich war sicher auch nicht böse gemein.Aber vieles lässt sich über das Forum schneller klären. Deshalb schicken wir nur jemanden zum Support,wenn eine Klärung vom Forum aus nicht möglich ist.

8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

@Anguana ich hab das schon verstanden..., mein Hinweis an Sonne war auch nicht böse gemeint... lg zurück
    @ firesnow
    warum mußt, du firesnow, nun auch noch deinen Kommentar abgeben ? hab den Großmeister schon verstanden.
    Sonne hatte gefragt und da 11 Minuten später noch keiner geantwortet hatte, hab ich mir erlaubt zu schreiben, hab das nur gut gemeint, werde aber künftig überlegen, ob ich schreibe und doch lieber nur lese. Ihr habt doch mein Geschriebenes raus genommen, also ist es doch erledigt.
    Sorry, ich wollte damit den guten Support einfach nur loben, was ja hier im Forum eher selten ist.