ich bin neu als kücken. Wer hilft mir im Spiel ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vroni555 gestartet, 19 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vroni555

vroni555 Foren-Grünschnabel

hallo, wer hilft mir im spiel

2. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Was möchtest du denn wissen?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo und Willkommen im Spiel und im Forum vroni555 :)
    Ich weis nun nicht genau welche Hilfe du erwartest - hier im Forum kann ich dir ein paar Links zur Hand geben zum nachlesen ->
    In diesen Links gibt es noch viele weitere Erklärungen zur Farm - dafür bitte die grün geschriebenen Worte anklicken ^^

Wenn du Nachbarn suchen möchtest kannst - nein, darfst du das im Forum nur >Hier< machen.

Ansonsten kann ich dir für's erste nur raten: les dich bissel ein hier im Forum - da gibt es auch viele nützliche Threads im Bereich Erfahrungsaustausch - und wenn du präzise Fragen hast, kannst du dich jederzeit wieder hier in den Allgemeinen Fragen melden und nachfragen :)

Suchst du allerdings nach Gilden oder sonstigen Gruppierungen im Spiel muss ich dich enttäuschen, so etwas gibt es hier bei Farmerama nicht.