ich bin schon etwas angesäuert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 29 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

ich sehe seit einigen Tagen Kinofilme, die mir im Endeffekt nicht honoriert werden. Dann werde ich verschoben, wo ich mich nicht wieer finde. Was ist denn bloß mit dem Kino los ?
    Filme sind im Angebot wie sonst nie. Bitte ist es möglich, da mal auszubessern. Ich weis, ich bin nicht die Einzige, die das Problem hat.

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Welchen Browser nutzt du? Ich nutze FireFox bzw. Opera und habe keine Probleme.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)
    wenn dein Beitrag verschoben wurde, solltest du auch einen Hinweis bekommen haben, und wenn du mal unter deinen eigenen Beiträgen schaust, so müsstest du deinen Beitrag auch wiederfinden. Ich schreibe es gerne noch einmal. Für das Kino haben wir im Bereich technische Fragen einen eigenen Sammelthread. Hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/page-35#post-3159808

Ich habe dir einmal deinen Beitrag rausgesucht, es ist der Beitrag 551 auf der Seite 28 >>anklicken<<

4. Schnuppernase

ff und über Google. Ich bekomme ja Filme mehr als genug, nur es werden keine Punkte dafür gegeben. Wenn ich dann heute abend wieder probiere, dann geht es eventuell wieder. Das kann doch nicht der Bowser sein.

5. Indista

wenn du einmal in dem Kino-Sammelthread nachlesen würdest, da haben meine Kolleginnen und Kollegen schon mehrfach geschrieben
    ;)

6. Schnuppernase

Es gab keinen Hinweis, nur einen kleinen blauen Pfeil. Hab ich soeben nachgelesen, aber wie dort auch beschrieben wird, haben einige das Problem. Also denk ich nur, das liegt nicht an meinem Browser. Es geht ja auch schon einige Tage so. Es schadet glaub ich auch nicht, wenn bei BP mal überprüft wird, woran es liegen könnte. Vielen Dank, dass ich mich mitteilen durfte. Es kann geschlossen werden, weil ich ja doch keine befriedigende Antwort erhalte. Ich wünsche einen schönen Tag.

7. Indista

Die Hinweise findest du auch nicht im Forum bei deinem Thread, sondern wenn du oben rechts schaust:
    Hinweise 00.jpg dort steht zuerst dein Username, dann Unterhaltungen, danach Hinweise

Auf das Wort Hinweise den Mauszeiger drauf halten, es öffnet sich ein "Fenster" und dort findest du sie:
    Hinweise als User sehen.jpg <- es steht sogar eine Zahl dabei, wie viele Hinweise man bekommen hat

und wenn man dort unten links auf
    Hinweise als User sehen02.jpg <- "alle anzeigen" klickt, bekommt man eine Übersicht von allen (auch älteren) Hinweisen

Hier schließe ich dann wieder ab und es wäre schön, wenn bei Problemen rund um das Kino auch der Sammelthread genutzt werden würde. Euch allen noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.