Ich blicke nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =giftig gestartet, 22 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

und einige andere bestimmt auch nicht. Warum macht ihr aus den toten Bereich "Dev Blog" nicht endlich mal einen Extra Bereich "Minievent". Man überliest manche Sachen, auf die man vielleicht wartet, wie z.B. wenn das Mühlenabo zu kaufen ist. Ich finde den Bereich "Event" sehr unübersichtlich, so wie er jetzt ist.

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Zumal mir der größte Teil davon bei den Hinweisen in den letzten Tagen gar nicht mehr angezeigt wird. Ich frage mich warum ich diese Nachrichten abonniert habe, wenn mir nix angezeigt wird-.-

frechepetra gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo =giftig:)

Die Änderungen dort sind wenn dann für alle Länder gleich und es müsste dann auch von überall der gleiche Wunsch kommen, aber wir geben die Anregung gerne weiter.

Hallo Mzocker66 :)
    :( da gab es heute schon eine Meldung und ich vermute mal, dass das Forum wieder zickt.

Mzocker66 gefällt dies.
  4. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:oops: Ich bin mir nicht sicher, ob ein Extrabereich für Minievents bei der Masse an Minievents übersichtlicher ist, wenn du auf ein bestimmtes davon wartest. Zumal ungelesene Bereiche ja nun extra fett markiert sind, wenn da was neues steht...(was übrigens immer mal wieder nicht klappt, wenn ihr eine Ankündigung unsichtbar in der Warteschleife habt @mods, es bleibt fett markiert, auch wenn ich alles gelesen habe))

]Panda[ gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Danke, es wäre wenigstens ein wenig übersichtlicher.

6. Indista

:oops: und ich überlege gerade, wo man das am besten ausdiskutieren könnte, da ja wie man hier sieht, unterschiedliche Ansichten zu dem Thema bestehen. Evtl. ja im Erfahrungsaustausch, wo man sich gegenseitig darüber auch austauschen kann, wie jeder von uns sich im Forum zurecht findet bzw. wer hat was abonniert:) Und zu deinem fett Markiertem, das bekommst du denke ich mal weg, wenn du auf "Foren als gelesen markieren" klickst.

7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ja, das geht so weg. Allerdings bemerke ich dann die in der Warteschleife hängenden OhAhs nicht mehr, weil diese dann anscheinend gleich mit als gelesen markiert werden. Ich hab mir angewöhnt, dann halt auf wasauchimmerdakommt zu warten, ein bissel nervig ist es aber schon so

8. Indista

:( ok
    oki :)

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag und uns allen einen guten Eventstart ohne Problem :oops: Hier schließe ich dann ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.