Ich brauche Hilfe bei Itemsuche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trottelumme gestartet, 14 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trottelumme

trottelumme Junior Experte

Ich suche das Item - Schreckensernte - kann es vor lauter Gewimmel nicht finden.
    Schon mal Danke fürs Suchen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo trottelumme, der Support hat sich einmal auf die Suche begeben (deine ID hatte ich aus deiner Signatur) - das Item steht in deinem Ziergarten.

3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich bringe mal die OA für die Schreckensernte mit. Musste auch erstmal schauen, wo sich das Item versteckt hat. Also fein nach einen dünnen Schäfchen ;) mit Kürbis suchen.

4. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Könnte vielleicht jemand mal ein Bild von diesem Item machen? Ich find das auch irgendwie nicht wieder in dem Getümmel:oops:

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schau doch mal über deinem Post - Camponesa hat dort die OA verlinkt die dieses Item ankündigt :)

Aber hier dann das Bild (ohne OA) ;)

6. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Upps... das hab ich gar nicht geschnallt ..aber DANKE für das Bild... Brille aufsetz :p

Camponesa1909 gefällt dies.