Ich finde meine Basis-Saison-Trophäe nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 8sameFarmerin gestartet, 25 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Hallo liebe Mitfarmer und Mods,

ich farme zwar schon einige Jahre, habe aber noch nie eine Saison mitgespielt.
    Nun wollte ich das mal probieren und die Basis-Saison-Trophäe aufstellen, aber ich kann sie nicht finden. Mittlerweile weiß ich zwar, wie sie im Inventar aussehen müsste (es ist die Trophäe mit dem Wert von 4000 EP) - aber in meinem Inventar ist sie nicht.

Auf HA und WiWi stelle ich keine solche Items, weil die Felder meist für Event benötigt werden, auf WL und den Inselflächen habe ich gesucht - aber nichts gefunden.

Auf einer Wolke kann die Basis-Saison-Trophäe auch nicht stehen, denn ich habe auf einer frei besetzbaren Wolkenreihe einen Wassertank gelöscht und versucht, ob ich die im Inventar befindliche Trophäe (einer früheren Saison, weil nur 3000 EP) hinstellen kann. Das ging nicht.

Bitte - könnt ihr mir helfen die aktuelle Basis-Saison-Trophäe zu finden? :oops:

Meine ID ist in der Sig angegebene 52938900

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 8sameFarmerin :)

Hast du denn auch auf deinen Deko-Flächen danach gesucht?
    Also Ziergarten, Leuchtturm, Schatzinsel und Schiffbruchküste?
    Bedenke bitte, dass es sich um ein 1er Item handelt, also ein kleines, was sich gerne schon einmal hinter anderen Items "versteckt".

3. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Oh je - nein, da muss ich noch! Danke mal für deinen Hinweis. Dann gehe ich mal weiter suchen.

Ahhhh - danke, danke, danke - das muss die Hitze sein.
    Oder manchmal hab ich einen Knoten im Hirn oder Tomaten auf den Augen.
    Im Ziergarten bin ich fündig geworden. :inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D super, das freut mich zu lesen - und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch einen kühlen Abend, sowie für morgen einen guten Start in die Woche :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.