Ich freue mich auf.....,über......

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zickenfan gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Guten Morgen Meerblau und allen anderen wünsche ich das natürlich auch :D

...das ist ganz lieb von Dir, ich werde ihn / sie gleich mitnehmen und zu meinen anderen Schützlingen gesellen. ;)

oh ja das kann schon sehr erfreulich sein....:)

...ich denke ja...

Es ist mir morgends immer eine Freude, zu sehen dass wir Besuch hatten! ;)
    werde jetzt erst mal meinen Tagesplan abarbeiten und dann lesen wir wieder voneinander.

...bis denne dann....
    Zickenfan

doro1953 und Meerblau gefällt dies.
  2. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Nee - dachte erst, ich habs übertrieben. Dann besann ich mich auf die Anatomie und darauf, dass bei den Rollsitzen im Ruderboot extra dafür Ausparungen sind. Die Sitzknochen reiben beim Hin- und Herrollen auf dem Ergometersitz, was verwunderlicherweise nicht so geformt ist wie im richtigen Ruderboot, auf jeweils beidseitig den N. femoralis (Femoralisnerv), der den Oberschenkelmuskel (M. quadriceps femoralis) nahe des Knies inerviert und so einen Phnatomschmerz im Hirn an der Stelle produziert - will heißen, der Oberschenkelmuskel ist i.O. nur das Hirn meint, da wäre alles putt... Zieht ordentlich und nervt - laufe manchmal wie John Wayne nach dem Ritt durch Texas...
    Morgen teste ich mal eine Sitzauflage und schaue, ob es hilft.

HERZLICHE GRATULATION!! Na, dann geht die Arbeit und die Freude ja nicht aus :) Und gut, dass du einen guten Vet hast - meine Katzen haben auch eine gute Vet'in - da fühlt man sich gut aufgehoben.

Eule schicken was du haben willst! Habe noch genug Schenklizenzen.

Sodele, heute wird es wieder turbulent, viel vor, morgen auch ausgeplant und dann Erholung ab Montag im Geschäft ;)

Man liest sich später!

LG

Grumpy

Edit:
    Kannste geschenkt bekommen inkl. XL-Upgrade, je einen. Drachenblutbaum muss ich passen - habe selbst nur einen im Bestand, bzw. kann ihn dir ausleihen bis zum nächsten G&T, wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    Darcy55 und Zickenfan gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Guten Tag Euch Allen!
    Heute wird bei uns im Dorf gezampert. Das wird wieder lustig. Ist so eine Art Fastnachtsumzug. Die (leider kaum noch vorhandene) Jugend und die jung Gebliebenen ziehen kostümiert mit Musik von Hof zu Hof und bitten um Eier, Speck und eine kleine Spende. Auf jedem Hof wird getanzt und mit dem Hausherren angestoßen. Morgen wird dann für Alle, die mitgezogen sind, ein Eierkuchenfest organisiert. Hoffentlich bleibt es trocken. Sieht nicht gut aus.

Ein Drachenblutbaum könnte ich verschenken. Die dazugehörigen Quests hab ich abgearbeitet. Er wäre auch in XL da.:)
    Noch einen schönen Tag!!!

Darcy55, Zickenfan und doro1953 gefällt dies.
  4. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Hallö ihr alle....

habe mein erstes Pensum für heute durch, nun nutze ich die Pause (im realen Leben) um virtuell zu ackern und mich mit Euch auszutauschen. :)

...na dann übertreib es nicht :D, aber wenn der Job für Dich Erholung ist, dann darf das Wochenende auch etwas turbulenter sein :), aber denk auch an John Wayne :D
    ...dann wünsche ich Dir und allen die sich dafür begeistern können einen supermegatütentollen Tag ;)
    ....na klar bleibt es trocken, morgen soll sogar die Sonne gucken. Immer positiv denken :)

An Grumpi116 und Annekes59, vielen lieben Dank für Eure Angebote, ich werde mal in meine Quests gucken, was mich am weitesten bringt und Euch dann eine Wunscheule schicken. :D

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    doro1953, Darcy55 und Annekes59 gefällt dies.
  5. Grumpy116

Tu das - wir eulen uns dann untereinander ab, was wer hat, oki? Mach einfach mal hinne, die Zeit wird sonst knapp :eek:

Finde ich gut - hier im Flecken gibts dann ein "Besäufniszelt mit Beschallung" samt rumkotzigender, reichlich vorhandener Jugend, d.h. da gehts hauptsächlich um den Alk und um Einnahmen für die Vereine - macht mir keinen Spaß und ich mache anderes derweil....

Wie der faule Mathematiker weiß: Nur negativ eingestellte Leute und Nullen können nicht positiv denken... ;)

Humoriges Grüßle

Grumpy

6. Annekes59

Aber immer!:) Das wird zwar immer schwieriger, je älter man wird, aber auch immer wichtiger.

Die Zamperer sind durch. Ich habe schön getanzt, nur bei Laurentia bin ich ausgestiegen, das schaffen meine Knie nicht mehr. Heute Abend ist auch noch Tanz. Wir haben zum Glück noch eine Gaststätte und unser Dorf ist klein, da müssen wir uns das mit dem Zelt nicht antun. Der Alkohol hält sich in erträglichen Grenzen, wir sind aber trotzdem schon viele Jahre nicht mehr dagewesen. Ist nicht unsere Musik.

Was hat der denn dazu gesagt? Ich kenne nur "Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß."8)

Eine gute Idee, an Bäumen hab ich einiges da.

LG

doro1953, Darcy55 und Zickenfan gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo zusammen ... jetzt muss ich doch, wo ich mal bissi mehr Zeit als sonst habe, auch mal schnell zu Euch herein sausen ... denn ich finde das Thema diesen Threads echt total schön, liebe Zickenfan ... denn es gibt wirklich jeden Tag etwas worüber man sich freuen kann ... und diese Freude dann zu teilen, ist doch die aller aller höchste Freude ... weil diese Freude sich dann durchs Teilen, vervielfachen kann ... juhuuu ... und da ich ein Mensch bin, der sich an jedem Augenblick erfreut ... und es gerade die kleinen Dinge sind, die mich dabei am aller meisten berühren ... sowie ein lieber Blick ... ein Lächeln ... eine liebe Geste ... ein nettes Wort ... ein Vogerl das am Fenster vorbei fliegt ... Blümchen, die jetzt wieder aufs Neue beginnen aus dem Boden zu sprießen ... die Sonne, die zwischen den Wolken hervorlinst ... die Tage die nun wieder länger und länger werden ... und über jeden lieben Menschen, der mir im RL sowie auch hier begegnet ... "danke, dass es genau solch Freuden gibt" ... freuuu ... und so ... sause ich wieder davon ... uuuund lass noch ganz viele "freudvolle Grüßle" an Euch alle da ... lächel ... [​IMG]

8. Grumpy116

Es ist keine Kunst älter zu werden, sondern eine Würde das Alter zu erhalten. Gerade deswegen ist das Alter auch eine Chance das Leben positiv zu sehen - habe den Zenit auch schon überschritten...

Danke! Liebe Grüßle zurück!

Grüßle zur Nacht!

Grumpy

Sweet_Bubble, doro1953, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Hallo ihr lieben....

ich empfinde es eher andersherum. Mit dem älter werden habe ich gelernt, dass nichts ohne Grund passiert, hat mir eine gute Freundin schon vor 30 Jahren näher bringen wollen. Deshalb weiß ich das es irgendwann wieder, oder irgendetwas, positiv werden wird und gar nicht anders kann. :)

Schön das der Zampano Dir gefallen hat und sehr weise von Dir nicht über die Stränge zu schlagen. :)

Auch an Sweet_Bubble ein fröhliches "Hallo"!
    Schön das Du uns gefunden hast und Dir unser Thred gefällt.
    ...genau dieses ist meine Motivation für dieses Thema gewesen, dem ganzen negativen einfach mal die Stirn bieten und sich wieder mal darauf zu besinnen, dass auch viele kleine Dinge, Taten und Gesten Freude bringen und machen. ;)
    ...für die wir Dir danken und mit ebensolcher Freude zu Dir zurück schicken.... :music:

Euch lieben Mitstreitern und allen anderen wünsche ich nun eine gute Nacht...
    ....bis um acht...:D

10. Darcy55

Darcy55 Kommandant des Forums

So, nun bin ich auch wieder zuhause - es war eine ganz tolle Feier
    es ist immer wieder toll, mit der Familie und Freunden zusammen zu sitzen,
    zumal man sich eine kleine Ewigkeit nicht gesehen hat

es war ein toller Tag
    auch ich wünsche euch eine gute Nacht

Na, da ist er ja wieder[​IMG]darauf habe ich mich
    gefreut
    es sieht heute wunderschön aus
    es ist nicht zu kalt und der
    Wind von gestern hat sich
    wieder gelegt
    ich wünsche euch einen wunderschönen
    Sonntag

Edit Patty: Doppelpost zusammen geschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Februar 2018
  11. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Hallo ihr lieben.....

war das eine Freude heute Morgen aus dem Fenster zu sehen. :D :D

Alles weiß und unberührt und Märchenhaft. Die Sonne schien ind ich habe mich gleich mit Pferd und Hund auf die Socken gemacht, um den schönen Wintertag (leider verdünnisiert er sich jetzt schon wieder) auszukosten und zu genießen. :D
    So malerisch habe ich es schon länger nicht mehr gesehen, im derzeitigen Winter glaube ich noch gar nicht. :(

Dann die zweite (leicht bedenkliche) Freude an diesem Tag: Der erste fliegende Frühlingsbote hat sich an meiner Wildvogelfutterstation gezeigt. Ein Star. Der erste Geselle der mir meinen heiß ersehnten Naturlärm, jedes Jahr aufs neue, beschert. Ich freue mich riesig darauf.

Die dritte Freude hat mir BP beschert, für 870 gesammelte Schraubenschlüssel (ohne mein zutun, habe das event völlig links liegen lassen) bekam ich 25230 EP und 17400 MP. Das ist doch ein megatütentoller Tag, oder :D :D

Ich hoffe ihr habt auch einen so schönen Sonntag erleben dürfen. ;)

...danke, danke, den hatte ich bis jetzt... :)

also hier war es bisher ein superschöner Wintertag, hoffe bei Dir und Deinen Feierfreunden auch.

allen anderen, die noch keinen hatten, wünsche ich dass sie heute auch noch eine Freude erleben....

in diesem Sinne
    Zickenfan

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  12. Annekes59

Schnee? Davon hab ich mal was gehört. Soll es früher gegeben haben.;):music: Ich freue mich für Euch und hoffe, das Ihr die weiße Pracht noch ein Weilchen genießen könnt. Hier ist es auch herrlich sonnig, aber absolut nicht weiß. Ich hoffe weiter.

Ich habe gerade vorhin gelesen, dass der Star der Vogel des Jahres ist und auf der Liste der bedrohten Arten steht. Das hätte ich nie gedacht. Da muß ich mir also in Zukunft zur Kirschen- und Pflaumenzeit immer sagen: Schön, dass ihr da seit! Das wird nicht einfach.:) In den letzten Jahren sind schon die Finken und Lerchen verschwunden und die Amseln weniger geworden. Das ist überhaupt nicht gut. Hoffentlich läßt sich das noch umkehren.

LG

13. Darcy55

Drei Freuden an einem Tag - du bist ein Glückskind :)
    wie es aussieht, bleibt uns der Schnee mal eine Woche erhalten - ich finde es für
    die Ferienkinder besonders toll

♥♥♥
    das Vogelgezwitscher fehlt mir auch im Winter - ich freue mich mit dir, wenn
    sie alle wieder zurück kommen

♥♥♥
    na, da war der große Punkt aber spendabel bei dir :) ich habe gar nicht darauf
    geachtet, was ich heute eingeheimst habe :)

♥♥♥

Sweet_Bubble, doro1953 und Zickenfan gefällt dies.
  14. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

.... das waren noch Zeiten.....
    naja nicht wirklich, wurde durch die Sonne leider schon wieder ein bisschen dünner :(
    ...ja bitte sei so gut, vielleicht könnt ihr ja teilen?! ;)
    Hey Darcy, das war noch nicht alles, ich habe seit eben auch eine superschöne Signatur. Schon gesehen? ist die nicht toll :D

Ich wünsche Euch allen noch einen supertollen Abend.....

Sweet_Bubble, Annekes59, doro1953 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

einen sehr fescher Anzug, den Dir die Doro geschneidert hat
    so nun ist Zeit für Inspector Barnaby,
    bevor ich in die Federn falle.​

16. Darcy55

Wow, da hast du dir aber ein wirklich schönes Kleidchen angezogen - nun hast du die
    Freude für einen Tag aber ganz schön ausgereizt
    :)
    sind das deine Katzen?
    Ich wünsche dir viel Spaß mit und bei dem Inspektor

Zickenfan und Sweet_Bubble gefällt dies.
  17. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke liebe Meerblau, freue mich immer wieder wenn euch meine Kleidis gefallen.
    Und heute war ein besonderer Tag, ich habe so schöne Main Coon Katzen gesehen, bin immer noch hin und weg.
    Also meine liebe Zickenfan, schön brav sein zu deinen beiden Süßen
    und gebe ihnen eine extra Portion Streicheleinheiten von mir.

Jetzt weiß ich nicht mehr , wer mich nach der Ziegenrasse gefragt hat, ja es sind Weiße Deutsche Edelziegen, es gibt sie aber auch in braun , kreuzt man die kommen meistens weiße dabei raus.
    Inzwischen sind es 15 Ziegen, einige sind kastriert, wegen der Inzucht.
    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und Morgen einen guten Wochenstart.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2018
  18. Darcy55

Einen wunderschönen guten Morgen
    Ich hatte mal kurz angefragt - ich liebe ja Ziegen, aber ich kenne nicht alle Rassen, deshalb muss
    ich ab und zu mal googeln, und dann nachfragen, ob ich die richtigen gefunden habe

Heute habe ich mich über einen 24 Std Ertragsbonus gefreut
    und ........................
    dass der Schnee noch da ist

Zickenfan und doro1953 gefällt dies.
  19. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Ich wünsche Euch allen eine schönen guten Morgen,

....ist es nicht hübsch? Ich bin ganz verzückt. :D :D
    Ja das sind meine beiden Schnubbelnasen, Bacon der rote Kater und Deteny seine bunte Tochter.
    ....kriegen sie jeden Tag, bzw. abends, weil ich ja meistens mehr draußen bin als drin :( :)
    Und Dir Doro nochmal ein ganz, ganz großen Dank. :music:
    ...Glückwunsch, den kann man immer gebrauchen... :D
    ...hier ist der Schnee leider schon wieder ein bisschen lückig, aber er ist noch nicht ganz weg. :)

gestern hatte ich doch von einem Star berichtet (was mich zwar ein wenig beunruhigt, aber dennoch gefreut hat), heute ist es schon ein kleiner Schwarm, ca. 10 bis 15 Vögel. Ich habe Angst, dass die armen Kerlchen jetzt Hunger leiden. :(
    Muss mal schnell was zu futtern für die Strategen raus bringen, :) bis später ihr lieben....

Darcy55 und doro1953 gefällt dies.
  20. Darcy55

Ich glaube, die Vögel müssen keinen Hunger leiden, solange es so liebe und fürsorgliche
    Beobachter wie euch gibt - ich habe auf meinem kleinen Balkon eine kleine Futterstelle,
    das Futter wird zwar weniger, aber ich konnte leider noch nicht sehen, wer so hungrig ist

Lücken hat >
    mein Schnee < hier auch schon, aber da es doch ziemlich kalt ist, wird er
    noch ein bisschen bleiben
    aber ................ morgen kommt die
    Sonne dazu :)

Zickenfan gefällt dies.