Ich glaube den Log Dateien nicht, wieso?...gestrige Erfahrung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jotikaur gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

also eine Nuss war wieder verschlossen, Support hat mit Log Dateien geantwortet, ich habe die Nuss nicht geöffnet. Ich habe keine Chance!

Gestern, habe ich mich mit den Zauberbäumen und Dropsen vertan, kurz nachgefragt, wurde beantwortet, ich habe mich für meinen Fehler entschuldigt, aber die letzte Antwort hat mich sehr stutzig gemacht.
    https://board-de.farmerama.com/inde...ent-petri-eine-angelfeder.28598/#post-1086580

Hier noch Shotscreens: 1. http://abload.de/img/logdatei4uq87.jpg
    2. http://abload.de/img/logdatei23ykly.jpg

Ich kann gerne auch meinen Dienstplan einreichen und den Passus im Dienstvertrag, das ich nicht privat surfen darf, Ausschnitt meiner Handy-Nutzung, ich habe keine Internetzugang gebucht.

Ironie an: Ich vergaß meine netten Kollegen, die mir zum Spielen während der Arbeitszeit ihre Handys geliehen haben. Ironie aus.

Ich möchte gerne eine Erklärung warum die Log Datei 15:04 Uhr sagt, und ich frühesten um 17:30 zu Hause war. Abgesehen davon ich die Zauberbäume erst um 20:26 Uhr und 20:27 Uhr geerntet habe (laufen bekanntlich 24 Std.) : 1. http://abload.de/img/z4oqujk.jpg
    2. http://abload.de/img/z2tluz3.jpg

Antworten wie: Tippfehler, falsche Information wegen Überlastung oder Ähnliches bewerte ich als Ausrede.

Mit der Antwort könnt Ihr euch gerne bis morgen Zeit lassen, gehe jetzt schlafen.
    Habe morgen Dienstfrei und bin dann möglicherweise um 15:04 Uhr online.

Mit freundlichen Grüßen
    ein sich sehr veralbert gefühlter Spieler und Kunde

-Fido-70, bikie222, ich und 16 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Sehr interessante Sache. Auf die Begründung bin ich auch gespannt.
    Aber wahrscheinlich wirst Du nur einen Hinweis zur Accountsicherheit bekommen...

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich setze mich mal hier dazu und warte gespannt auf die Erklärung, warum 20:26 Uhr bei BP 15:04 Uhr ist :D

4. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ihr meint jetzt aber nicht ernst daß Ihr der Glitzermärchenstunde nicht glaubt, oder?

5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

ich nehm dann auch mal Platz

6. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Bermuda Time? ;)

7. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Auf diese Erklärung bin ich nun aber auch gespannt.

BlackLady1609, jotikaur und SaviRipley gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

also das is eigentlich ganz einfach, bei BP ticken die uhren ebend anders :music:xDxDxD

9. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dazu setzte und warte

BlackLady1609 und jotikaur gefällt dies.
  10. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

na denn wart ich mal fein mit - ist noch Proviant da? :)

11. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

So, verschönere mal das Warten, greift zu [​IMG] [​IMG] [​IMG] .LG

narzisschen gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

und ich dachte immer nur bei uns in Bayern ticken die Uhren anders :p

13. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Wir alle sind ja nun in der komfortablen Lage gleich 6 Moderatoren, 6 Board Admins und noch obendrauf einen Team Lead zu haben. Ich glaube, kaum ein anderes Forum ist so gut besetzt. Das macht mich richtig Stolz hier ein ganz kleiner Teil des großen Ganzen zu sein.

Bei einer solchen Vielzahl an Moderatoren müsste es ein leichtes sein hier innerhalb eines Tages mal einen Beitrag zu hinterlassen, dass sich jemand um das Problem des TE kümmert. Noch besser wäre natürlich, wenn auch eine Antwort erfolgen würde. Aber ich will ja nicht gleich unverschämt sein.

Allerdings muss ich dagegen halten, dass unerwünschte Kritik immer sehr, sehr zeitnah unterbunden und abgeschmettert wird. Daher frage ich mich, wie man Probleme schildern muss, um die gnädige Aufmerksamkeit der Moderatoren zu bekommen. Nunja, vielleicht in dem ich so einen Beitrag wie diesen schreibe, welcher ja nun offensichtlich Kritik an den Moderatoren und deren Ignoranz gegenüber spiel-relevanten Fragen enthält? Wir werden sehen was passiert und harren einfach ganz gespannt der Dinge.

Aber vielleicht ist auch des Rätsels Lösung, dass wir Spieler uns gegenseitig melden müssen? Ich probiere das gleich mal aus und melde den Eingangspost. Natürlich nicht, weil er irgendetwas schlimmes und verbotenes enthält, sondern um zu sehen, ob das vielleicht die mehrfach gewünschte Aufmerksamkeit erregt.

bikie222, krombiere, saubiest und 4 anderen gefällt dies.
  14. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ich schieb mal nach oben und warte gespannt auf die Antwort!

BlackLady1609 gefällt dies.
  15. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo jotikaur,
    da ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Da du am 29.06 laut dem Bild http://abload.de/img/z4oqujk.jpgdie Bäume am Abend erst abgeholt hast konntest du sie nicht um 15:04 abholen. Ich habe auch noch den anderen Logauszug dabei.

29.06.2015, 20:27:01 5 Angelfedern
    29.06.2015, 20:26:12 1 Angelfedern

Das Problem lag drin, dass ich von einer Kollegin ein Bild gesehen habe und diese um 14:05 die Bäume abgeholt hat. Ich hatte gedacht, dass dieses Bild aus deinem Log stammt. Das hat aber nur dafür gedient, dass ich sehen kann, dass die Bäume auch einen dropp geben. Die ersten Dropps wurden in deinem Log um kurz nach 18 Uhr registriert.

Tut mir leid für die Verwirrung.

.curley. gefällt dies.
  16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da ich ja auch gespannt auf eine Antwort gewartet hatte, sag ich mal Danke für die Aufklärung der Verwirrung ;)

BlackLady1609 gefällt dies.
  17. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Danke Farmländer für die Antwort.

.curley. gefällt dies.
  18. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem.
    Hast du dazu noch fragen?

19. KuhPferdReh

KuhPferdReh Nachwuchs-Autor

Hallo Farmländer,

mich hat diese Irritation auch sehr interessiert.
    Dank für die Klärung.

Einen guten Abend Dir,
    KuhPferdReh

20. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Nein danke, es kann geschlossen werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.