ich glaube ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Zum Quest Brummschädel Blues.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chickenfarms gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

ich glaube ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Zum Quest Brummschädel Blues.

Aufgabe 5/5 benötigt werden 600 Kowhai-Blüte und 600 Amherstia-Blüte die kosten fürs gleich erledigen 500TG.

Habe nun die Hälfte bereits angeliefert und es werden immer noch 500TG benötigt.

Frage mich grad wie dumm ich doch war, hätte man gleich 500TG bezahlt so hätte ich gleich 300 Blüten bzw. 600 Blüten verkaufen können und wäre nun ein reicher Mann. grins

Oder ist das ein Anzeigefehler.

2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Komisch...

denn mir ist heute auch schon aufgefallen, das in der Quest "Entenbiber" in der letzten Aufgabe, dort hatte ich 23 Störche eingezahlt, sich die TG nicht verringert haben.

Grad hab ich die letzten 12 Störche eingezahlt. und ich sollte noch 466 TG zahlen, komisch

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo chickenfarms

bei den Farmhallenquest haben die Sachen, die eingezahlt werden sollen, einen jeweiligen Stückpreis für TG. (TG die du in diesem Fall für 1 Frucht zahlen müßtest). Für das Sofortlösen einer Aufgabe wird ein Höchstpreis an TG festgelegt, hier 500 TG. Wenn der Preis für die insgesamt benötigten 1200 Früchten (TG Stückpreis x 1200) über diesen 500 TG liegt, so beginnt der Preis erst zu sinken, wenn er darunter fällt.

Ob es sinnvoll ist, die Aufgabe für 500 TG Sofort zu lösen und die Früchte für MP auf dem Markt zu verkaufen, sei mal dahingestellt.;)

Shavi und flummiiie gefällt dies.
  4. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    das ist aber schon länger auch bei "ab in den süden" ist das so und wenn ich das richtig in errinnerung habe bei allen neuen

habe das da auch festgestellt und wenn ich das noch richtig in errinnerung habe erst wenn du ca 2/3 einbezahlt fängt er an die 500 TG runter zu zählen.

LG

flummiiie gefällt dies.
  5. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

hier kann geschlossen werden herzlichen Dank für die Info.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.