Vorschlag Ich hätte da auch mal ne Idee... :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Melek79 gestartet, 28 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melek79

Melek79 Laufenlerner

Meine Idee weiß nicht ob die nun gut ist oder auch nicht ...

Aber ich hätte Idee bezüglich der Vollmondacker bzw Vollmondevents ...
    Die Idee ist mir gestern während des stöbern des Marktplatze gekommen und zwar das es doch auch einen Markplatz für die Vollmondsachen geben könnte für Tiere, Pflanzen und Baum Sachen.
    Ich wäre dafür das er nur während der Eventzeiten geöffnet hat und bei einem längeren Event auch nur so 1-2 Tage ... so könnte man Zeitlich begrenzt etwas austauschen mit dem Pflanzen und Tieren.
    Ist nur so eine Idee :)

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Melek79,

die Idee ist nicht neu und schon oft vorgeschlagen. Es ist aber so, das dieses bereits bei den abgelehnten Vorschlägen steht:

Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge

Dieses ist auch gut so, denn die Gruselnacht sollte etwas besonderes bleiben. Ein Markt, an dem man sich die Gruselprodukte einfach erkaufen könnte, würde die Gruselnacht völlig zerstören. Dieses ist auch bisher immer die Reaktion vieler Farmer darauf. So auch meine. Die Gruselnacht sollte so bleiben, wie sie ist. So hat man wenigstens noch irgendwas in diesem Spiel, wo man wirklich gezielt drauf hinarbeiten muß.

:)

3. Melek79

Melek79 Laufenlerner

okay danke für die Info. War ja nur Idee deswegen auch das Zeit begrenzen der sollte ja nicht ständig geöffnet seit man könnte das auch nur für std machen ;) aber ok dann weiss ich bescheid und danke dir nochmals für die

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie @Oberschnatter schon schrieb, wurden derartige Ideen bereits abgelehnt.

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.