Ich hab da mal ne Frage..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ਛ°º°MataHari°º°ਛ gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morsche,
    is ne schwierige und des am frühen Morgen.
    Hoffe ich schaffs rüberzubringen was ich mein;

Beispiel:

Habe aus Boxen 10 Wasserbeeresamen
    -pflanze 5 Samen an ,sagen wir mal 4er felder ohne alles also kommen 5 raus..
    -habe dann im inventar die 25 vermehrten + die noch restlichen 5 samen aus den boxen die ja noch einmalig vermehrt werden können.

Nun die Frage:
    -kann das System das auseinanderhalten wenn vermehrte Samen und noch nicht vermehrte Samen im Inventar sind?...
    Sind ja nun die 25 vermehrten + die restlichen noch nicht vermehrten 5 da...ergo 30 im inventar
    -gebe nun sagen wir mal 25 ab....inne quest
    bin ich dann noch in der lage, die anderen 5 Samen aus den Boxen wieder einmalig auszusäen?
    -kann das System das trennen?

Man stell sich vor....ich mache jetz die 60 runden auf einen Schlag und habe ja dann womöglich von allen dreien ja mehr als je 128 Samen wenn ich nu des jetz auf 4er Feldern rechne...ich vermehre die jeweils einmal da druff....kommen ins inventar...will aber ja weiter die andren von den Boxen vermehren.......kann er also die vermehrten trennen von den noch frisch aus Boxen geöffneten Samen? Liegen ja alle beisammen unter ihren Namen....

Sonst würde es ja nur sinn machen so gezielt die Kräuterboxen nur aufzumachen, wieviel Platz ich habe um zu vermehren...

Weiss ,schwierige Frage...aber hoffe verstehst was ich damit meine...

lg iris...

Pupsilein2015 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ਛ°º°MataHari°º°ਛ :)

die Frage habe ich verstanden (hoffe ich mal) und die kam auch schon gestern auf
    und hier mal ein Bildchen aus dem Video aus der Diskussionsrunde:
    Quelle

beere777, Pupsilein2015 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Ja prima............klasse.........läuft..........

lieben Dank:)

~Schlüssel hinleg~

Feini Tach Dir noch...
    lg mata

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi :D Dir auch noch einen feini Tach und uns allen einen guten Eventstart. :) *Schlüssel schnapp* und abschließe.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.