Ich hab einen Erfolg erzielt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacGyver03 gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

So eben hab ich folgende Nachricht bekommen!

stimmt aber nicht!
    Bei mir steht Lebende Forums-Legende!

Was bedeutet das überhaupt?

Kann ich mir dafür jetzt was kaufen?

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jub du darfst dir Erkenntnis dafür kaufen.

Kerstin1957, .ZT300. und U19600 gefällt dies.
  3. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Sei froh, wenn ich manchmal lese, welche Fragen von sogenannten "allwissenden Orakeln" kommen, kräuseln sich mir die Fußnägel :oops:. Von daher sollte man die Bezeichnungen mancher "Erfolge" echt mal überdenken :p
    Aber du hast Recht, als ich das letzte Mal "aufstieg" wurde mir auch was falsches angezeigt.

MacGyver03 und hase466 gefällt dies.
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das ist übrigens nicht von Farmerama so gewollt, sondern Bestandteil der Forensoftware.

.ZT300. gefällt dies.
  5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke ihr Lieben.
    Würde sich mal ein Modi dazu entschliessen mir eine Antwort zu geben?

Links zeigt es etwas anderes an als in der Meldung steht und was soll das bedeuten?​

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MacGyver03, Wir haben dazu folgende Aussage bekommen. Erfolge und Titeln heißen nicht unbedingt das Gleiche.

Um einen Titel zu erhalten (Forums-General) muss man mehrere Trophy-Punkte sammeln. Trophy Punkte kriegt man, wenn man Erfolge erhält und Erfolge erhalt man nach dem Anzahl der Posts.

Diese Trophy-Punkte addieren sich. Heisst: wenn man Trophy Punkte erhält, die man mit dem neuen Erfolg bekommen hat, erhalt man ein höheres Titel.

Es ist genauso kompliziert, wie es sich anhört :D Das Ganze ist dazu noch mit einem halbwegs funktionierende Addon gewürzt, sodass es noch komplizierter wird. Also einfach ignorieren.

Und nein, Du kannst Di dafür nichts kaufen.

Rosi0801 gefällt dies.