Ich hab wohl was verpasst (schäm)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rita8bei gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

wo, bitte schön bekomme ich Duftkerzen her ?:cry:

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Von der Werkstube des Stinktieres, Kerzengießerei, gab es in einem Event zu erspielen

3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Rita...auf deinem Markt, leider. Musst du Klick, Klick, Klick machen und hoffen das du eine oder mehrere erwischst. Wenn du noch länger wartest werden die wahrscheinlich nur teurer als billiger werden:(.​

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nur noch am Markt...
    ist hier heute in den AF aber schon ein paar mal erklärt worden...
    die Giesserei gab es beim Event "Farmwelt 3" im Januar 2017

5. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Werkstube vom Stinktier, bei einer wilden Farmwelt zu gewinnen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rita8bei :)

Duftkerzen gibt es von der Werkstube Kerzengießerei (Sonderwerkstube der Stinktiere)

Kerzengießerei

ab Level 21
    alle 32:00 Std.
    290 EP

1 x Duftkerze
    7 x Mist

Gegenwert Duftkerze: 410 MP

Erspielen konnte man sich diese in dem Event Wilde Farmwelt 3, hier einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-3.54005/

7. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Danke für die Antworten. War mal ein halbes Jahr nicht on. Na, Mal schauen, ob ich genügend ergatter. Hab allerdings auch ne Familie und Herbstferien:cry:
    Schaun wir mal, wie weit ich komme:sleepy:

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich drücke dir die Daumen. Mich hat es auch kalt erwischt und mein Markt ist leer :cry: Vielleicht treffen wir uns ja am Markt, und wehe du schnappst mir welche vor der Nase weg :p Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hier drehe ich den Schlüssel wieder um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.