ich habe bestimmt einen Gedankenfehler -

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trampelchen69 gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

vielleicht hilft mir mal bitte jemand weiter.

Es geht um die Freischaltung der Kristallflaechen.

Ich habe die erste Freischaltung mit GB gemacht
    ich weiss, dass man dann die naechste Freischaltung ueber den Quest machen muss
    Gesetzt den Fall ich habe die Flaeche mit Pflanzen fuer 1.Mio geschafft
    und koennte die naechste Questaufgabe mit Baha Baeumen machen, dann haette ich doch die 3 Flaechen oder wird diese garnicht soo gewertet?
    brauche ich dennoch die Taleraktion? - denn diese waere ja die Pflichtaufgabe

Irgendwo "hakt" es - kann aber nicht finden, was richtig ist

2. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich verstehe es so > 1 Fläche erhälst du durch Freischaltung mit GB
    > 1 Fläche könntest du dir mit Farmtalern eintauschen
    > 1 Fläche erhälst du, wenn die Quest Kristallfälle I komplett gelöst ist

Schaue dir Aufgabe 6 in der Quest an, da ist erst der Gewinn der Fläche angezeigt.

Lugo62 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du musst die komplette quest machen, eine aufgabe reicht da nicht
    es gibt 3 zonen und für jede zone eine bezahlart, einmal die komplette quest, die gB + die farmtaler

4. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallo Trampelchen,
    also: du kannst jeweils 1 Fläche mit GB, eine Fläche mit 400 Farmtalern (bei "Einzelstücke" ganz hinten) und weitere Flächen mithilfe der Farmhallenquest freischalten! Soweit ich das gesehen habe, musst du die Quest ganz durchspielen, um am Ende mit der 6. Aufgabe die Freischaltung zu erreichen!

Lugo62 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo trampelchen69, wenn du die 1. Zone mit gB freigeschaltet hast und dann die 2. Zone mit der Quest freischalten willst, so musst du in dieser Quest alle 6 Aufgaben erfüllen - die Quest also komplett beenden. Die "Taleraktion" - also das freischalten mit Farmtalern - brauchst du dann für die 3. Zone der Kristallfälle.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. trampelchen69

trampelchen69 Nachwuchs-Autor

auch an
    @ lotte160466
    @keschy
    @ lilo888

Danke fuer die Antworten

ich habe es nun verstanden - ich dachte, dass ich mit jedem quest haette weiterkommen koennen.

da muss ich echt schlucken und auch verdauen

es kann abgeschlossen werden

7. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

in der tempelkammer kann man doch auch noch freischalten wenn ich es richtig gelesen habe

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, das ist die Freischaltung mit gB's (goldene Bananen)

9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du brauchst doch "nur" je 2,25 Mio Wert an Pflanzen und Früchten, 1,5 Mio an Tieren und 1,75 Mio an Erzeugnissen.