Ich habe einen neuen Freund...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 11 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    ... der mir heute beim Geschenke-Verschicken aufgefallen ist. Hat sich neu in der Geschenkeauswahl zwischen den letzten Nachbarn und die älteste Farm der nachfolgenden Buddyliste geschoben:
    [​IMG]

    Was ist das für eine Farm, ist das ein gelöschter Account?
    Hallo hinterhergeschoben und danke :)
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo tulipa.tarda

    Da können wir vom Forum aus leider gar nicht helfen, schreib bitte diesbezüglich den Support an.
     
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Danke!
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne :inlove:
    Auch wenn ich ja leider nichts für dich tun konnte :oops:


    Ich wünsche dir auf alle Fälle noch einen schönen Nachmittag und ein wunderfeines 3. Advent Wochenende.

    [​IMG]


    Hier schliesse ich dann wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.