Ich habe jemanden beleidigt???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Orleana~1 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo little-nici :)

Eine hundertprozent richtige Antwort können wir auf die Frage "Was bedeutet der Hinweis'Spieler betrachtet unbekanntes Thema', wann wird das angezeigt" heute nicht geben. Wir könnten nur Vermutungen äußern. Ob wir dazu überhaupt etwas in Erfahrung bringen können, kann ich auch nicht zusagen. Wir können diese Frage morgen weitergeben und müssen dann, genau wie ihr, auf die Beantwortung warten.

lg

2. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Modera ... Künstlerische Freiheit .

Loewe33 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Mondtau,
    wenn ich ehrlich bin, habe ich mit keiner anderen Nachricht mehr gerechnet.
    Und bis ihr dazu evtl., wenn überhaupt, eine Antwort erhalten solltet, ist der andere Thread in der Versenkung (Archiv) gelandet. So erledigt sich einiges von ganz allein.

Du kannst der Bitte von Orleana nun nachkommen und den Schlüsseldienst beauftragen. Schönen Abend noch.

GatyundTimi gefällt dies.
  4. Farmländer

Farmländer Guest

Wir werden auf alle Fälle noch mal nachfragen. Da hier so wohl von Fragesteller als auch von einem anderen User der Wunsch geäußert wurde hier zu schließen komme ich dem nach. An der Stelle entschuldige ich mich auch noch mal bei allen die als Löschgrund eine Beleidigung vorfinden ob wohl in ihrem Beitrag keine Enthalten war. die Beiträge habe ich mit gelöscht da sie sonst aus dem Zusammenhang gerissen währen und den Thread sehr unübersichtlich machen.

- geschlossen -​

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.