Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Rutscht mal ein Stückchen zusammen. Ich muss auch auf die Bank. Wieso gibt ein Viererfeld nur 5 Pflanzen? Klar - KAC alle. Also nachfüllen. Mist, wo ist meine Bonusleiste mit den Slots? Wech! Und dann festgestellt - ich befinde mich auf dem Eventplatz. Wie oft habe ich selbst in den letzten Tagen irgendwo geschrieben auf dem Eventplatz wirkt nix :cry::cry:

dilara60, *Tessa*, unlimitedmagic und 5 anderen gefällt dies.
  2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

Aber das sind doch höchstens 1,5 % Durchblick von allem......ich finde da hab ich mir noch ein bisschen Banksitzen verdient:music:

das wird 14 uhr mehr als 1,5% deswegen ja aufs sofa bis 14 uhr dann kannst eh wieder bankrücken spielen.xD:p

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
  3. Omnivore

Omnivore Admiral des Forums

Wie viel rohes Fleisch muss ich essen, damit ich genug Würmer habe? In der FAQ habe ich nichts gefunden.

Apronia, Kahlestra, dilara60 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Guten Morgen :)

(M)Ein Event für BigPoint ... :p 8)

Eff-A-Kuh:

Event: Hidden Insight (versteckter Durchblick)

Start: Mo. 20.05.2019
    Ende: So. 26.05.2019

Schwierigkeitsgrad: Mittel (mit Durchblick)

Wer darf mitmachen: Das BP-Team

Event-Bereich: das Forum ... mit Ausnahme = der Benutzerecke und dem Archiv

Aufgabenstellung:
    • 96.309 Beiträge mit Durchblick zum aktuellen Event
    • 6.309 User mit uneingeschränktem Spaß an Farmerama

Belohnungen:
    • 4x Kritik befreite Event-Diskussionsrunden
    • 1x End-Zuchttier für ein DscheladaUrsonRehCapybaraHyäneBiberLachsIgelCascavalKatta-Mischling
    • 1x Box voll Lob
    • 1x Rätsel-Eintopf
    Ressourcen-Beihilfe: [​IMG]
    (M)Eine Schlussinformationen: AVB (allgemeine Vertragsbindung): Rechte/Verhandlungsbasis/Gewähr = [​IMG]

Wissenswertes:
    Ich behalte mir das Recht vor, dieses Top-Angebot zu aktualisieren/zu widerrufen.

In diesem Sinne ... viel Spaß, Durchblick und gutes Gelingen :music: 8)

5. KleinerDonald

Uneingeschränkt [​IMG]

Apronia, mama260866, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

xDxDxD Perfekt xDxDxD dafür:p

BellaHeugabel, Apronia, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Durchblick wird absolut überbewertet... ich hau einfach alles was ich irgendwann anpflanze und das irgendwie droppt oder auch nicht... irgendwo rein und hoffe dass das dann auch so klappt -.-

narzisschen, Apronia, Lotte und 9 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Und was willste mit dem Stück erreichen...? Durchblicken...?

Ich hab' das jetzt schon x-mal praktiziert - vielleicht mach ich da was falsch, obwohl... durch blicken... was soll man da sehen,
    wenn man hin-durch-blickt...? ich kann zwar mit meinen Augen durchblicken... aber ich seh' beim besten Willen nix...o_O

ich glaub ich brauch nen Kaffee, am besten mit nem Schluck was ganz Besonderem drin...:D so nen Aufmunterer...

Apronia, Zerberus* und *Tessa* gefällt dies.
  9. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Mit dem Durchblick, Einsicht in mein Zeitkontingent geblickt, festgestellt das mir selbst mit Durchblick nicht genug Zeit zu Verfügung steht um alles geblickt zu haben und zu können.

Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das die Items nur rumstehen kannst du jetzt aber so auch nicht schreiben. Ich konnte nicht widerstehen und hab schon eins geholt. Die Schweinchen bewerfen sich mit Tomaten :D.

Das doch schon ne Menge Durchblick

*kopptätschel*, bestüüüümmt hast du nur zuviel Galaktischen Kaffee getrunken, Matschtomaten gegessen und dich in den AF verlaufen.

Apronia, mama260866, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Du bist so lüüüüb zu mir :inlove:
    Ich nähere mich auch langsam deinem Item :) (zumindest da denke ich noch dran)

Apronia, -Kafra-, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

ich habe nu auf allen Feldern irgendwas. Was?, kein Plan. o_OIst aber irgendwo auch schon wurscht. Bin ich hier richtig, oder doch falsch............wer weiß das schon. Ich weiß nur, ich pflanze noch Dinger und hole Baumups. Sofern der Schlüssel dann kommt.....Alles andere schau/ warte ich was das denn soll. Überblick?, nee schon laaaaaange verloren. Und gleich wirds noch schlümmer, da verliere ich sicher alles, Durch-Nach-Über-Hin-Wechblick. Wobei der letzte Blick, glaube, der Beste wäre:sleepy::oops:o_O:eek:

Edit meint, die haben die vielen gleichzeitig-ineinander-durcheinander-nacheinander-verschachtelte-ohne Durchblick Events nur eingespielt weil die sich in HH mal so richtig über uns amüsieren wollen. Oder nach dem Motto den zeigen wir es mal

Apronia, blondija, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mir fehlt nur ein Durchblick, was schicke ich meinen Nachbarn ?
    Gartenzwerg, Horrorling, Blütenblatt oder doch nachher das verwelkte Blütenblatt ? o_O

Könnte BP ja auch mal so'n kleines extra Bild zu jedem Nachbaravatar einführen, wo jeder anklickt was er gerne hätte.
    Ist bestimmt leichter zu programmieren, als die Möglichkeit einer Sammeleule an alle Nachbarn. :pxD

Lotte, Zerberus*, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

und ich hab gegen 12 Uhr Stinkwurz ausgesät. Hätte man mir ja auch mal sagen können, das es ab 14 Uhr wieder neues gibt auf den Horrorfeldern

Apronia, dilara60, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

tröste dich...der gibt wenigstens ordentlich Dropse...egal für was auch immer...mein glühender schimmling braucht auch noch so 15 minuten

Apronia, dilara60, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guggugs Aponi - ich muss dir jetzt dringend was sagen .... ab 14 Uhr gibt es wieder neue TP auf den Gruseläckern - nicht dass du das vergisst :p .... *ich flitze besser mal*

Apronia, 19sonnenschein70, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

In meine Richtung musst gar nicht gucken, bei mir ist auch noch das falsche drauf xD.

Die Edit hat jetzt mal ganz vorsichtig ein paar Felder abgerissen und TP einzeln mit allem gut versorgt

Pfff, erst zu spät bescheid sagen und dann abhauen o_O

Abzählen? Enemenemiste..... :D

18. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na ich denke besser is das :oops: .... die haut mich sonst *glaub*

19. unlimitedmagic

Oh, ach so, na dann ist laufen vielleicht eine gute Idee :D

Apronia, squaw1961, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo
    ich glaube ich werde wahnsinnig?? :(o_O

War nicht auf dem Vollmondacker der Zugang zur "Viva la Tomato"-Quest ein Horrorlingportal?
    Jetzt ist auf jeden Fall der "Abenteuer einer Tomate" Zugang.
    War das die ganze Zeit schon so?
    Ich bin sehr verwirrt!
    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wäre euch sehr dankbar.
    Lg Sternchen

Ich glaube, ich habe das Rätsel gerade selbst gelöst.
    Seit heute ist ja "Abenteuer einer Tomat" durch das Kellergewölbe mit dem Vollmondacker verschachtelt, daher also die Änderung.
    Auf jeden Fall, alles seeeehr verwirrend.
    Schönen Sonntag, Sternchen

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.