Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön... fürs Zusammenrücken... jetzt passt die Lücke auf dem Raffnix-Bänkchen auch für mich noch...:)
     
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    mhmmm...als ich gestern hier schreiben wollte war das Thema auf eimal geschlossen...also Versuch 2...

    war gestern den ganzen Tag unterwegs und als ich wieder da war gabs noch mehr Events und FAQs...o_O .war soo müde und hab es gerade geschafft die 1. und 2. Vermehrung zu Starten...und hab aber voll keinen Durchblick bei den vielen Eventso_Oo_O

    ob das besser wird, wenn ich mich nach meiner momentanen senilen Bettflucht wieder ins Bettchen gelegt hab um noch ne Mütze voll Schlaf zu bekommen wag ich mal zu bezweifelnxD
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    mir nen stuhl von rosi nehm und mich brav hinsetz...

    es ist soweit... BP hat es geschafft... kürbisgeschenk lief... ernteboni vom wheel auch... und ich verschlaf die ernte... somit einige tausend TP in den sand gesetzt. bin nen bissl geschockt... sowas in is mir in fast 9 jahren nich einmal passiert :cry:
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :cry: ich will sofort Schoß - hoppzack :cry:
     
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Du machst das gut *Köppchen tätschel*
    Nicht aufgeben *tröst*
    Alles wird gut *umknuddel*
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Meinste? .... :cry:
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, auf jeden Fall [​IMG]
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Nix Schoss, ab an die Arbeit. :D
    Du bist nicht zum Vergnügen hier!
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    -.- darüber reden wir noch Vroilain .... wenn du in der Kneipe mal wieder unterm Tisch liegst
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich darf das, gehört zu meinem Job dazu. 8)
     
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    @Kylwalda

    Mir fehlt hier noch immer der Durchblick...:sleepy:


    Als ich gerade jenes afrikanische Sprichwort in Deiner Sig las, fiel mir spontan ein:
    "Stimmt... aber man hört es dann besser...;):D

     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das will ich sehen wo das geschrieben steht :p
    xD
     
  13. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Das war das Kleingedruckte!!
    Neben dem Waschmaschinenkauf, der auch im Vertrag bei dem Kleingedruckten stand.
    Tja, auch da hatte ich keinen Durchblick! xD
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Waschmaschine? .... :cry: stand das bei mir auch? .... von Duchblick stand da aber nix - oder?
     
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Memo an mich: Niemals niemals niemals als Mod bei BP bewerben 8)
     
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Bestimmt!:D
    Und nein, vom Durchblick stand da nix, sollte mal nachgebessert werden?! :p


    Brauchst du keine Waschmaschine?
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie? Braucht sie nicht? o_O .... ich bin entsetzt - mehrfach :eek: ....
     
    Rudy_164401, Ardilla, Paula011960 und 7 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hab schon eine. Und ich würde meinen Durchblick gern behalten xD
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Endlich der Fred den ich gesucht habe.:inlove::D
    :oops:

    Stapelhütten vonne Tiere mit SF gefüttert und erst heute morgen geerntet (da wären die auch ohne SF feddich gewesen).
    Ballonblumen auf Eventfläche vergessen.
    In der Mühle tod-gesucht, wo ich welche Pflanze mit welchem Drops vermüllern muss... war schon fast dabei in Technische Defekte nen Fred aufzumachen: Meine Mühle ist im Popes
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    hab meinen Durchblick auch noch nicht gefunden...bin einfach noch zu müde..und die Augen wollen mir nur zufallen.....

    eventele so vor mich hin...hab sowieso Verspätung und muss schaun was geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.