Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dann könntest du für mich rechnen und ich strick dir was xD
    Nu fehlt mir gerade wieder der Durchblick...war das jetzt OT? o_O


    Das hab ich am Anfang versucht. Hat nicht geklappt und mich völlig gestresst. Jetzt gucke ich meistens was man so braucht und wieviel Ernten ich ungefähr machen muss. Und dann entscheide ich, ob ich anfange oder nicht. Wenn ja, wird einfach drauflosgepflanzt bis fertig xD
     
    *Tessa* gefällt dies.
  2. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    OT - also wenn OT hier nicht erlaubt ist, wo dann hier im Forum :)
     
    *Tessa* gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nun ja, Eventrechnen gegen Pulli. Könnte ne Tauschabsprache sein. Und die muss ja in den entsprechenden Bereich des Forums ;)xD
     
    *Tessa* gefällt dies.
  4. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    wow ... 111 h den vollen durchblick behalten xD
     
    Elfe-im-Gruenen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    ...oder den Faden nicht wiedergefunden :oops:xD
     
  6. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    Faden verliert man nicht, die verziehen sich höchstens xD
     
  7. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Frage:
    Woran erkennt man, dass man den Überblick (Durchblick) verloren hat?
    Antwort:
    Beim ziellosen Klicken in der Farmhalle, findet man eine Quest bei der Ohrenwärmer eingezahlt werden müssen.
    Ohrenwärmer???
    Jepp!
    Koalawerkstübchen produziert Ohrenwärmer.
    Oh, wird wohl ein Rätselstall sein. Schade. Hab ich nicht.
    Aber vielleicht...
    Schau mal gerade in der Stall-Schmiede vorbei.
    Wow Koalabildchen. Klick drauf! Ohrenwärmer-Fabrik!!!
    Hab jetzt 4 auf Bahama aufgestellt.
    Werde mich jetzt mal schlau machen, seit wann die Koala ne Fabrik aufgemacht haben und ob es schon eine AG ist oder eine GmbH.
    Tariflohn mit oder ohne Wochenendzuschlag?
     
    Apronia und -Sternstaub- gefällt dies.
  8. Omnivore

    Omnivore Admiral des Forums

    Es gibt Koalas???
     
  9. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    ja :)

    soviel im realen Leben aus auch auf der Insel im Spiel :)
    zu finden einerseits "down under" und andererseits im Affentempel :D
     
    Apronia gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    :oops: dieses Fußballevent verunsichert mich ganz schön..... es werden soooo Viele TP für einen Schuss aufs Tor verlangt, dass man vielleicht pro Vollernte nur einen Ball schafft o_O…… gut es werden auch recht wenige Sterntaler benötigt für die WL und die einzelnen Items.....trotzdem hab ich keinen Durchblick ob die WL so zu schaffen ist.....und außerdem hab ich da beim Schießen aufs Tor immer so meine Probleme, weil ich schon gar nicht durchblicke wie ich am besten die Spieler der gegnerischen Mannschaft umgehen kanno_O
     
    hexiteufel gefällt dies.
  11. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    *Tessa* gefällt dies.
  12. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    manche Minispiele mach ich lieber als das....
     
  13. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    na ........ xD


    ... wer hat hier den Durchblick verloren?

    a) die Spieler
    b) die Mods
    c) die Programmierer
    d) alle

    die ersten drei die die richtige Lösung ankreuzen, Mehrfachnennungen sind nicht erlaubt :D
    bekommen eine Tikimaske oder ein KAC oder eine Apfelmarmelade

    xD xD xD
     
    KornCooky, *Tessa* und LottaMR1 gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    a) die Spieler
    b) die Mods
    c) die Programmierer
    X alle

    Ankreuzen statt nennen ist ne tolle Idee :D
     
    KornCooky und *Tessa* gefällt dies.
  15. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    du bist raus xD du hast den durchblick da du mich verstanden hast xD und wer mich versteht braucht defini und auch tiv den Durchblick xD
    btw ... was hättest du gerne von den drei Sachen ? ;)
    sonst such ich aus xD:p
     
    KornCooky, *Tessa* und KleinerDonald gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da nehm ich frech wie ich bin die Tikimaske.
    Allerdings hab ich das mehr wegen des Spaßes gemacht xD
     
    KornCooky und *Tessa* gefällt dies.
  17. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    und ich halte mich an meine eigenen FAQs xD

    Tiki Maske ist unterwegs :)
     
    KornCooky, *Tessa* und KleinerDonald gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Herzlichen Dank :)
     
    *Tessa* gefällt dies.
  19. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Mahlzeit in die Null-Durchblick-Runde :D
    hab den Durchblick sowas von verloren :oops: da die FAQ anscheinend täglich geändert werden :oops: ich bleib mal bei den wenigen Spielern hier sitzen und schau mal, ob mein Durchblick den Weg zu mir findet xD
    GsD lass ich das Null-Durchblick-Event links liegen, hoffentlich sieh das mein Durchblick wenn der mich sucht xD
     
    *Tessa* gefällt dies.
  20. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    hi ... :)

    erinnert sich jemand an meine Event FAQ im anderen fred? :D

    hier zur Erinnerung:
    ich bin für was ganz anderes, dann gibbet et auch kein mecker xD

    Eventstart pünktlich um 14:13:58
    wer sich dann nicht innerhalb von 1:02 min einloggt erhält statt der üblichen Startbuchung von 10 nur 1
    wer sich schon vorher einloggt erhält gar nix und muss 5 h warten bis eine Trostbuchung von 3 kommt
    dann einfach stupide die TP machen mit einer Laufzeit von 4:38:03 (h:m:s)
    vorzugsweise am Tag 1 auf Hauptacker, am Tag 2 auf Wilde Wiese, am Tag 3 im Wald und der Kristallinsel, am Tag 4 auf der Plantage, am Tag 5 im Regenwald, und am Tag 6 darf man nichts anpflanzen
    dann 5 min vor Eventende kommt die FAQ und erzählt einem was man braucht und man zahlt in Stufe 1 die Pflanzen von Tag 2 ein, in Stufe 3 die von Tag 1, in Stufe 4 dürfen die von Tag 3 und 5 rein, in Stufe 5 die von Tag 4, achja in Stufe 2 müssen die nichtangepflanzten von Tag 6 rein und wehe da hat jemand was angepflanzt, dann ist alles umsonst gewesen xD denn man kommt nicht in Stufe 3

    Belohnungen gibbet et keine xD denn nur wer darauf verzichten kann ist des Stickers würdig xD


    und etwas später da hab ich doch vorgeschlagen ein Kresseevent zu machen
    allerdings wären es wahrscheinlich 1.000.000 TP in 120h, wahlweise Kresse oder Salat xD

    und krass hab ich jetzt die letzten 10h damit zugebracht auf einer Testfarm zu schauen was machbar ist :)

    hier das Ergebnis:

    [​IMG]

    mit "0" gestartet und die ersten 100 aus der Sämerei geholt :)

    ich muss somit meine FAQ auch ändern xD
    sonst wär's zu einfach

    also die 1.000.000 Kresse bleiben, aber die Eventzeit wird auf 36:25:57 (h:m:s) verkürzt xD

    zu hülf .... ich bin ein Hamburger geworden, bitte verspeist mich nicht, ich schmecke defini und tiv nicht gut xD
     
    *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.