Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Als ultimative Herausforderung schlage ich eine Wiederholung mit Handernte vor :pxD
     
    Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  2. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    hey ... es war schon ultimativ das ding auf drei Flächen mit einem Coupon durchzuziehen, es war eine ständige Klickerei, auf einer Fläche fertig, ab zur nächsten und so weiter und so fort ..... und das 10h fast durchgehend xD

    wollte einfach wissen was da geht ... nur was mach ich jetzt mit der Kresse auf einer Farm die nur testet und sonst nix hat ? xD
     
    Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    die TOP´s mitspielen?

    duckundwech
     
    Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  4. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak


    wie weit komm ich da wohl .....


    Platz 5.587.126 ????????????????? xD
     
    Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  5. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Wenne von nun am Tach und Nacht Kresse anbaust kannstes weit bringen inne Topps8)
    Schlaf, Beruf, Familien und Privatleben wird eh überbewertetxD:cry:
    Uuund wenne eh wach bist, kannste auch die komplizierten Event FAQ studieren und dann uffer Insel TP anpflanzen:D
     
    Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  6. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    ich hab mal wieder den Überblick und damit den Durchblick über die laufenden, noch kommenden Events verloren xD

    es ist Wahnsinn was da abgeht und das bei sommerlicher hitze und einem schwülwarmen Sommer, wer soll da einen kühlen Kopf behalten und die Events ordentlich abarbeiten können 8)
     
    Apronia, *Tessa* und KleinerDonald gefällt dies.
  7. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    Huhu, nun bin ich wieder da und meine Farm platzt aus allen Nähteno_O ich weis nicht mehr was ich als erstes machen soll, daher Züchte ich erstmal so vor mich hinxD
     
    Apronia und *Tessa* gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :cry: bin da, wenigstens habe ich diesen Thread hier gefunden:oops: - gibt's dafür auch eine Belohnung :D
    Was lernt die Indi aus ihrem Patzer?, nicht eventeln, wenn sie forumelt. :oops:
     
    danamue, Apronia, KleinerDonald und 4 anderen gefällt dies.
  9. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    dieses Wort hab ich in der Form weder gehört noch gelesen bisher ....

    ... was man hier alles lernt xD sogar neue deutsche Wörter xD
     
    Apronia gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich komm auch mal wieder her. Schon wieder ein Event und ne neue FAQ. Ich hab mir die angeguckt und krieg die Mengen nicht zusammengerechnet :cry: Leichte Überforderungserscheinungen machen sich breit. Ganz breit ;):p

    Edit hat ne Zusammenstellung in der Baracke gefunden. Nu das nächste Problem: Ist der Judasbaum ein Farm- oder ein Inselbaum? Ich hab keine Blüten, aber ich bin sicher, dass ich irgendwo sonen Baum hab. Aber ich find ihn nicht :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
    Apronia gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    8) da kannst du mal sehen, Farmerama-Forum bildet :oops::p
    hast du das Zusammenrechnen mit oder ohne Taschenrechner versucht?
    Also wenn ohne, dann kann ich das mit der Überforderungserscheinung verstehen. :D
    [​IMG] :oops: ob das reicht zum Reich werden
     
    Apronia und KleinerDonald gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    reinplums....,
    hier pflanzen, da ställe, dort bäume... das is zuviel für mich
    hab platz gemacht im wald und wollte grad setzies kaufen....ging nich. inne eventuhr is auch nix, also aktu... immernoch nix...
    hm.. gegrübelt, wollt grad in AF fragen, dann viel mir ein heute is ja erst donnerstag
    :p xD
    alter falter, ich glaub ich werd alt
     
    Apronia, mama260866 und KleinerDonald gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Erst ohne, dann mit. Aber es gibt ja zum Glück noch Spieler mit Durchblick :D

    Auf meinem Markt wird man damit nur halb reich :oops:

    Und Forum spinnt auch mal wieder -.-

    Und Edit sagt dankefein. Ich hab die Bäumchen nu gefunden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2019
    Apronia und mama260866 gefällt dies.
  14. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Hab auch keinen Durchblick mehr :( nu hat BP den Salat, auf meiner Farm wird mein Event gespielt und nicht das was BP angekündigt hat xD so hab ich wieder den Durchblick 8)xD
     
    Apronia und stitch gefällt dies.
  15. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    auf der Insel -Event -> Drops
    auf der Farm - Event -> TP und Drops
    auf der Eventfläche -> Event (was auch sonst)

    alle Flächen belegt und das mit Doppel und Dreifach Drops, aus Bäumen, Ställen, Werkstuben

    ....... Waaaaaaaaaaahhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn xD
     
    Apronia gefällt dies.
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich denke mal,
    ich muss laut gähnen,
    wie lange ich das noch aushalte, keine Ahnung.
    Den Überblick habe ich noch, aber wie lange noch ?,
    Hmm, muss mich echt mal besinnen, einfach events zu übersehen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2019
    Apronia gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das ist bestimmt noch steigerungsfähig xD
     
    Apronia gefällt dies.
  18. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    und wie zu erwarten war ...

    .... es gibt ein Minievent namens "Werkzeugverkaufstag"

    ein Schelm wer schlechtes dabei denkt xD
     
    Apronia und KleinerDonald gefällt dies.
  19. danamue

    danamue Admiral des Forums

    So, nun ist es soweit..... jetzt bin ich auch hier gelandet, mit ohne Durchblick:oops:

    Ich flitze nur noch von einer Fläche auf die nächste, (GsD ist der Gruselacker wieder zu),überlege, was ich dort pflanzen sammeln oder ernten soll, wieder zurück ins Forum, FAQ lesen, welche eigentlich?, nach neuen OAs Ausschau halten, wieder zurück auf die Farm, hmm, Moment, wie war das eben?
    Nee, das wird mir jetzt echt zuviel..... bin überfordert.... brauche nen Stuhlkreis für gestresste Farmerlein xD

    Ich geh mal weiter suchen, vielleicht find ich meinen Durchblick ja wieder.
    lg
    danamue
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    nen Kreis hätte ich schon mal [​IMG] .....fehlen nur noch die Stühle...… aber der Kreis passt doch auch... die Farmer bewegen sich zum Stressabbbau
     
    danamue gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.