Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    das war mir ja soooo klar, dass du wieder ne Extrawurscht braten willst. Alle setzen sich brav auf das Bänkchen und du willst natürlich wieder Schoß.:p Und dann auch noch ohne das Zauberwort "bitte":(. Das kostet ne Runde Cappuchino für Alle, das kann ich dir aber sagen oder ne Runde Eis, das kannst du dir jetzt aussuchen.xD
    das habe ich auch gelesen, mit der Waschmaschine. Aber ich musste erst Neue kaufen, nun brauch ich keine mehr, also auch nicht unterschrieben.
    niemals nichto_O oder doch?
    Ach Quatsch, wer braucht schon Durchblick, Pflanzen druff uff die Felder, warten bis sie fertisch sind und dann schauen, wo welche Pflanze verlangt wird. ist doch ganz einfach oder nicht?xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    Paula011960, mama260866, dilara60 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    ja bestimmt, wenn 14 Uhr der Vollmondacker öffnet xD und dann weitere 1000 Fragen kommen :music:
     
    Paula011960, puschelohr, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja genau. Einfach ernten, pflanzen, abgeben, irgendwas bekommen... :oops:
    In meinem Inventar befinden sich schon Sachen, von denen ich nicht mal weiß wo die hergekommen sind.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2019
    Paula011960, Lotte, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Den Plan hast du von mir aus der DR gemopst -.- xDxDxD
     
    Paula011960, mama260866, dilara60 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Lass die da drin, vielleicht brauchst du die Sachen irgendwann. Du weißt das nur heute noch nicht, ist ja schließlich ein Langzeitspiel.xD
    nö, solche Sachen fallen mir ganz alleine ein, kannste glauben:music:
     
    Paula011960, mama260866, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Na dann hast du doch den vollen Durchblick. Also hoppzack...Fragen beantworten gehen 8)
     
    Paula011960, mama260866, dilara60 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    xDxD
     
  8. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    Rutscht mal büüüttte zusammen :sleepy:
    [​IMG]
    is das eng hier und so Übersichtlich:pxDxDxD
     
    Ardilla, Paula011960, tanto01 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    o_Oo_O:eek: ist auch besser, wenn du dich nicht als Mod bewirbst, denn den "hoppzack" haste ja auch so schon drauf, hast du dir von Kylwalda abbgeschaut, die hat das auch perfekt drauf. *duckundganzschnellweg*
    aber schön kuschelig warm:inlove:
     
    Paula011960, mama260866, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    :sleepy: so...und nu reih ich mich auch mit ein...Durchblick verlorenxD

    Renn ich doch weiss Gott heute morgen über die Farm und such die verdammichte Quest für die Baha-Blümchens, also diese Flötendingerchen....-.-eh ich gemarkt hatte dass die für den Marktplatz sind...man das hat geschlagene 2 Tassen Kaffee gebraucht.:oops:

    :Dalso uffer Bank bitte rutschen...ich hab auch nen kleinen Poppes - brauch net viel PlatzxD
     
    Paula011960, mama260866, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    anders spurst du ja nicht xD .... also hopp zack
    o_O sollst du lüchen? .... :music:
     
    Paula011960, mama260866, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xDxDxD Ich kann auch andersrum...zackhopp xDxDxD
     
    Ardilla, Paula011960, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin,
    warum ist kein Renzo da???:eek:o_O
    würde gern den Durchblick verkloppen....damit er aufwacht.:D
     
    Paula011960, Lotte, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    andersrum heißt das dann nicht kcazppoh :p

    ohja, Ballone abballern :inlove:

    ich hätte gern noch G+T, meiner Lütten fehlen so viele Ställe und Bäume :oops: da hab ich keinen Durchblick, was alles, sehe es immer nur an nicht erfüllbaren Quests oder hungernden Tieren :cry:
     
    Paula011960, mama260866, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der Renzo ist mit dem Zug weg :(
     
    Paula011960, schlomil, puschelohr und 4 anderen gefällt dies.
  16. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    jup deswegen wollt ich ja mit auf die RAFFNIXBANK:D:oops:

    wenns uns zu langweilig wird bp hängt bestimmt zum gruseln für uns ne zeitquest rein: nix STARTPFLANZEN <<< erspielen:pund die zwerge bei renzos maulwurf aus den flöten kloppenxDso von wegen flötentöne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    Paula011960, mama260866, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  17. silberkäfer

    silberkäfer Forenaufseher

    oh je, mal schauen was das wird.
    Ich baue überall was an, zahle ein was geht und hoffe, dass es iwie klappt. Durchblick??? Ich bin auf der Suche, finde nicht mal die richtige FAQ, wenn ich was nachlesen will, habs aufgegeben! 8)
     
    Paula011960, mama260866, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Also, als nette Zugabe, könnte der Erntehelfer mal in die Fritten gehen, meiner pfeift eh schon aus dem letzten Loch.
    Back to the roots..
    Und Langeweile kommt dann bestimmt auch nicht mehr auf.. wir sind ja alle noch nicht beschäftigt genug. :p
     
    Paula011960, mama260866, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    schieb* und rutsch*
    so Kylwalda, jetzt hast du es geschafft. ich mache Platz auf der Raffnix-Bank und setz mich auf die Trotzbank und wenn Sveni vorbei kommt, dann geh ich petzen:p. Dann kriegste keinen Kuchen mehr ab, von ihr....ätsch
    Hülfe, nicht noch Renzo und G & T, dass hält meine Tastatur nicht aus ;)
    Durchzug? oder Umzug? xD

    dann "Willkommen" bei uns im Thread. Komm rein und setz dich zu uns auf die Raffnix-Bank.;)
     
    Paula011960, mama260866, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da wir in der Durchblick-DR sind würde ich sagen Durchzug xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.