Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich bringe mal ein paar Lupen, Brillen, Ferngläser, Mikroskope, Bücher, FAQ's, Wikis, Videos, Filme...

    damit hoffe ich das es für Jedermann ein Durchblick gibt, für Jedefrau natürlich auch :)
     
    morissima und honk67 gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke, liebe Wildbeere...
    Wenn ich das alles mixe, hilft es mir vielleicht etwas zum Verständnis... vielleicht aber nur...:oops:;)xD
     
    Rudy_16440 und honk67 gefällt dies.
  3. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Ich bin wieder hier *singträllerflöööt* in meinem Revier...[​IMG]

    Also jetzt hat BP den Bogen endgültig überspannt...mehrteilige Events, gleich zwei an der Zahl...täglich und wöchentlich wat anderes...TP, Drops, beides - die hamm doch den Knall nicht mehr gehört...*lautrummecker* [​IMG]

    Ich schaff so gar kein Event gut...und merke dann: da sind so viele items doppelt, ich brauch den ganzen Krams gar nicht...was soll der Mist? [​IMG]

    Frei nach Garfield: Kannst du sie nicht überzeugen...verwirre sie! [​IMG]
     
    furchenadel, honk67, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich gucke immer, wenn ichs Spiel anmache, obs irgendwo ne neue Pflanze gibt. Dann gucke ich auch noch, ob was verdächtig anders als sonst aussehendes irgendwo raus springt. Wenn eins davon der Fall ist, haben wir irgend ein Event. xD
     
    Loeloe1973, honk67, Bladegame und 4 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    lach...dieses Tagesquestevent hab ich auch voll verpennt und erst gesehn als es eigentlich schon fast gestartet war.....das 2te Event ist ja ne Wochenendquest...das ist entspannter zu schaffen..... und dass bei der Hitze ...da hat man das gefühl dass die Finger an der Läppitaststur festkleben...lach

    aber seit das bei den Ankündigungen getrennt ist mit den Events und den Verkaufsangeboten, hab ich schon 2 mal das Mühlenabo verpasst......momentan auch wieder...jetzt dauert manches Tierfutter ewig bis es fertig ist...
     
  6. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Hallo, ich stehe total auf dem Schlauch!

    Frage: wie stelle ich Badehandtücher her?! Habe ein paar Monate ausgesetzt...

    Vielen Dank schon mal, falls mir jemand Licht ins Dunkel
    bringt!
     
    tanni71 gefällt dies.
  7. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Badehandtücher stellst du in der Werkstube der Delfine her.
    Du kannst die Werkstube in der Stadt bauen.
     
    MotteZahni, cooley und tanni71 gefällt dies.
  8. MotteZahni

    MotteZahni Aktiver Autor

    Danke Dir, brahmaland :inlove:
     
  9. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier über einen Monat nichts mehr geschrieben wurde schließe ich hier. Bei Bedarf kann wieder geöffnet werden.
     
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auf Wunsch von @mama260866 schließe ich hier wieder auf:).
     
    Farmoser, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Vielen Dank Frau Schmitt , dann kann ich hier meinen rauchenden Kopf mal ausruhn lassen. Das neue Event ist ja sehr interessant aber leider hab ich null Durchblick xDxD:cry: ich geh mal Video guggen :p
     
    OmaIven, Leokay, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Puuuh...erstmal Fenster auf, Spinnenweben wegmachen und Staub wischen. Kühli auffüllen, Schonbezüge vom Sofa runterreißen.
    Ready for take off...Eventvorbereitung erstmal fertig xD
    Jetzt nochmal FAQ gründlich reinziehen.
     
    OmaIven, Leokay, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Danke Donald fürs entstauben-- FAQ schon 2x gelesen und der Durchblick???
     
  14. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ohne Staub hab ich bissi mehr Durchblick xD danke @KleinerDonald dafür :p

    Aber verstehen tu ich noch nicht alles, aber wird schon werden :oops:xD
     
  15. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Na gans toll! Hier hatte ich meine Brille liegen lassen - wenn man denn zuschließt, kann ich die ja gar nich wiederfinden! [​IMG]
     
    OmaIven, Leokay, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So, ich setz mich jetzt aufs Raffnixsofa und schmolle jetzt. Mit den ganzen Tipps aus der DR komme ich niiiieeeemals auf über 100 000 Punkte in einem Spiel. Ich dümpel bei nem Schnitt von 30 000 rum. Ich bin wohl zu doof, die Tipps zu kapieren und mach anscheinend alles falsch :cry:
     
  17. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Ich hab auch erst eineinzigesmal die 100.000 Punkte erreicht, und das auf der NF die ja eigentlich nicht mitspielt :oops:xD

    Auf der HF dümpel ich auch so in den 30.000 bis 70.000 rum :cry:
     
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich raff überhaupt nichts... Hab mir das Video von Kubikus angeschaut und versteh jetzt schon etwas mehr...
    Bin ich froh, dass ich das Event gar nicht erst angefangen habe. Somit kann ich mein Handgelenk schonen und meine Nerven erst recht...:sleepy:;)
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Will einen nen Kaffee? Kaffee kochen kann ich :D
    c(_) c(_) c(_)
     
    pflaumenmousse und Bronx1 gefällt dies.
  20. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Bei mir sieht es auch nicht besser aus.
    Einmal habe ich zwar 70 000 Punkte geschafft, aber das war halt ein Ausreißer.8)
    Ich denke mal das hat vielleicht auch mit dem räumlichen Sehen und Vorstellungskraft zu tun.
    Und damit hapert es bei mir ohnehin.
    Wir machen eh noch eine kleine Tour übers Wochenende, da kann ich das TG Bäumchen locker verschmerzen.;)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.