Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bb111b

    bb111b Laufenlerner

    Ich auch
     
    pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  2. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    mal schauen wie der Durchblick dort oben ist ...
    .... in den Bergen gibt es ja auch viel #Nebel und wenn der mal irgendwo hängt - so als Wolken - dann wirds eng für den Durchblick - Sichtweite unter 1m wird prognostiziert
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich schreib mal weiter hier :oops:
    Hab jetzt wie geplant 2500 Sternchen in den BdW eingezahlt, bin auf den Berg geseilbahnt und hab irgendwas rumgeklickt. Jetzt produziert da irgendwas, das ich bestimmt für irgendwas gebrauchen kann 8)
    Einen Baum konnte ich noch nicht pflanzen :(
     
    Bronx1, mandyli2012, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  4. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Dazu musst du Sprit, Humus und werkzeukkisten herstellen, pro Bau 2 Sprit, 3 Humus und 2 Kisten, aus diesen dann den Baum klöppeln
    und pflanzen
     
    tuffifant und KleinerDonald gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mein erster Baum ist jetzt eingepflanzt :D
     
    Bronx1 und tuffifant gefällt dies.
  6. _flowerpower_1

    _flowerpower_1 Aktiver Autor

    aber wie lange brauch er immer? - es wird mir das abholzen immer angeboten - muss er weg nach XXX mal oder kann er stehen bleiben?
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Der muss nach 3 Ernten weg
     
    Bronx1 und _flowerpower_1 gefällt dies.
  8. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Hallo?
    Jemand hier?
    Erstmal frohe Weihnachten [​IMG]

    Ich bin eigentlich mit dem Event durch, hol nur noch die Würfel ab...wieso habe ich jetzt noch einen Silberschlüssel?
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    weil wir zu Anfang einen Silberschlüssel gebucht bekommen haben und uns aussuchen konnten, mit welchem Pfad wir beginnen wollen.
     
    Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Frage wurde hier bereits beantwortet. Einer bleibt übrig.

    Schönen Weihnachtstag noch
     
    Champilein gefällt dies.
  11. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Also brauch ich den nimmermehr?
    Nicht, dass mir da was durch die Flügelchen geht...*kicher*
    Danke für die Antwort...
     
    Jane_Doe51 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

    ne, wenn du alle 3 Pfade geöffnet hast, die TPs vermehren konntest - dann bleibt am Ende einer über :D
    BP wusste ja nicht, für welchen Pfad wir uns entscheiden,
    und so musste man in allen 3 Pfaden je 1 Silberschlüssel als Belohnung ausschütten, sonst wäre man ja nicht weitergekommen
    Frohe Weihnachten :D
     
    pflaumenmousse und Champilein gefällt dies.
  13. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Öhem...[​IMG]

    Wie ich aktualisiere und aktualisiere, drauf wartend, dass endlich das Dropsen auf der WL losgeht...Amaranth steht stabil, ganze Farm bis kurz nach 14 Uhr nicht angerührt - und dann merke: Es geht erst morgen los! *schluchz* [​IMG]

    Das ist keinen Durchblick mehr zu haben in Reinkultur wa...[​IMG]
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Na, besser so, als vor Beginn geerntet und die Startdropse versemmelt ;)
     
    Magitta7070, Champilein und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Gothicfee

    Gothicfee Meister eines Forums

    die wolkenreihe ,, Party ticket 10 ,, da fehlt mir das item,,,,,hexenpilz haus, woher bekommt man das bitte
     
    Magitta7070 gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schau mal bitte hier rein #1Quelle Morgen ab 14 Uhr am Wheel
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Heute geht ein Event los??? o_O
     
    Bronx1, Champilein und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    Jaja...*heftichnicke*

    Dieses 3x am Wochenende auf der Waldlichtung wuseln...heute 10 Uhr startet Teil 2!
     
    96bauerntrampel96 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Es gibt jetzt seltene Items aus 2022 einzeln und als Paket zu kaufen. Da ich nicht immer spielen konnte, weiß ich jetzt nicht, sind da Pakete dabei, die als Ergänzung für eine Wolkenlinie dienen. Denn abundzu habe ich eine WL erspielt, aber nicht alle Items dazu. Kann mit da jemand helfen?
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen... so viel Zeit muss sein

    da musst du wohl selber auf deinen WL´s schauen,
    welche Items dir fehlen, wer ausser dir sollte das wissen
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.