Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ach das Ding, das ich erst auf der NF spiele. Hier spiele ich das erst nächste Woche für die WL. Danke Geflügelschwester fürs Erhellen :)



    Joh, der Durchblick nech...gestern vergessen abzuschicken :sleepy:
     
    Bronx1, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm.. und womit willst du sie besetzen? Soweit ich sehe, braucht man die Items.. sonst WL nutzlos.. nur WL erspielen bringt demnach nichts.. oder hab ich in der FAQ etwas übersehen? :oops:
     
    DieIrin, KleinerDonald und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    @KleinerDonald erspielt sich die Items auf der NF und die WR auf der HF, so erspart sie sich das Umbauen der Waldlichtung auf der HF. ;)
     
    Apronia, jemesa53 und KleinerDonald gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Genau so ist das geplant :) Und dann auf BP hoffen, dass die Items auch verschiebbar sind :oops:
     
    Bronx1, Apronia, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... jo... kann man machen, der Sinn dahinter erschließt sich mir allerdings nicht wirklich :oops:
     
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich hatte die Waldlichtung vor Beginn des Events gerade mit Ladungsitems vollgeknallt und will die nicht abreißen bevor die Ladungen verbraucht sind.
     
    Bronx1, -wolfsjunge-, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Aha
     
  8. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Da hier schon lange nicht mehr geschrieben wurde schließe ich. Bei Bedarf kann jederzeit wieder geöffnet werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.