Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biene4949

    biene4949 Foren-Grünschnabel

    kann mir jemand helfen ? ich suche die Blumenkronen-Boutique?
     
    puschelohr und mone-vogt gefällt dies.
  2. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums


    renzo starten,g+t ballon öffnen, zum bahnhof mit und auf den durchzug wartenxD


    blaue vase öffnen und blu eingeben da wirst fündig. aufstellen + alle 6 h wecker stellen;)
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Die Frage ist zwar bei den Null-Durchblickern nicht ganz richtig, aber ich bin hier zu Besuch xD
    Du findest sie in deinem Inventar. Linke Seite, braune Kiste, blaue Vase bei den Dekos.
     
  4. Dobby1969

    Dobby1969 Boardveteran

    Was denn hier losxD
    Der GT, Renzo und der Farmexpress fehlen in den neuen FAQs[​IMG]habe echt überall geschaut.
    Menno haben die Mods echt den Durchblick verloren:p
    [​IMG] Bitteschön dann erst
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die liebe Mushu klöppelt bestimmt gerne noch drölfzig FAQ. 8)
     
  6. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Da ich lieber bequem sitze -wenn ich schon keinen Durchblick habe- und mir ne Sitzbank viel zu hart und unbequem ist,

    bringe ich für alle Durchblickslosen mal bequeme Sitzmöbel mit

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ich hoffe das reicht für alle
     
    lisalaura, mama260866, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da können die anderen, die noch mit auf der Raffnixbank sitzen, ja bei helfen. Das wird ein Spaß xD
    jetztmussichwohlzusehendassichhierrauskommeflitzzzzz
     
  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast eigentlich Recht! Heißt doch Spielhilfe von User für User?! 8)xD
     
    mama260866, mone-vogt, puschelohr und 2 anderen gefällt dies.
  9. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums


    wo is dar knappertisch und die kühlen getränke für hitzige NICHTDURCHBLICKKÖPFE:(;)
     
    mama260866, mone-vogt, puschelohr und 2 anderen gefällt dies.
  10. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Durchzug ist gut;)musst du nur uffpassen, dass du dir nicht verkältestxD.
    Schau mal im AF, da wird dir geholfen.
    schnell flitz* und 2 Pötte Kaffee holen, dann hat Mushu keine Hand mehr frei und kann keine FAQ mehr machen.:p
    das geht leider nicht, denn dann komme ich nicht mehr hoch und bleibe sitzen, auf dem bequemen Teil. Irgendwann wollte ich meinen Durchblick mal wieder zurück habenxD.
     
    mama260866, mone-vogt, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    tja...ich hab mich doch soooo abgeschleppt mit den bequemen Sitzmöbeln und bin jetzt fix und foxi …….vielleicht erbarmt sich ja ein anderes Durchblickloses Farmerlein , Tische und Knabberzeugs herzuschleppen....und auch Getränke
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Durchblick? Is das was zu essen? Wo gibt es das zu kaufen? Ich glaub ich brauch ne Jahreslieferung!!!

    Wegen mangelnden Durchblick überlass ich glaube ich den Job in AF vorläufig meinen Kollegen, auch wenn die genauso wenig Durchblick haben. Aber die konnten ja schon fleissig üben, den nicht vorhandenen Durchblick als Allwissende Mods zu verkaufen :D8)
     
    mama260866, mone-vogt, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ohh lecker
     
    Carottensalat, mone-vogt und puschelohr gefällt dies.
  15. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Hallo :)


    Wie heißt es so schön ... "Man kann zwar die Brille klauen, aber nicht den Durchblick."
    Ojoi, meine Brille hab ich noch ... :eek:

    Im Augenblick fehlt der Durchblick. Kein Wunder, wenn ich hier durchwegs beide Augen zudrücken muss. 8)
     
    stitch, mama260866, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Kannste knicken - hopp zack rüber mit dir Vroilain
    Können wir gut, gell?! Fällt auch kaum auf xD
     
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Welchen Kollegen? Die sitzen (außer Black_Jackie, die ja den vollen Durchblick hat) ja alle hier o_O

    Die haben den Durchblick verkauft???? Na dann ist das doch kein Wunder, dass sich dieser Thread hier füllt xD
     
  18. hubbi-motzt

    hubbi-motzt Fortgeschrittener

    [​IMG]

    hier mal ne kleine hilfe:music:
     
    puschelohr, lisalaura, heidoh1012 und 6 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    ohhhh...dann nehm ich da doch mal ein paar Tropfen von.....hoffentlich hilfts
     
    puschelohr, Carottensalat und mone-vogt gefällt dies.
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Musst du dir aber hinter's Ohr reiben den Tropfen - bloß nicht trinken xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.