Ich habe mal etwas herausgepickt.Es würde mich freuen mehr zu erfahren!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .cranny. gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

Dass dadurch Verärgerung und Empörung entsteht ist vollkommen klar und auch gerechtfertigt, war jedoch in keinster Weise unser Ziel und wird es auch nie sein.DAS WAR EIN ZITAT VON VORHER!!!
    Jetzt frag ich mich warum haben den die User keine Lust mehr?Warum haben sie den so wenig Motivation?Warum haben Kunden nachdem sie Nachteile erlebt haben keinen Lust mehr?Mal ehrlich...Das waren niemals missverständnisse!Das waren Tatsachen!!!Sonst hätten die kunden noch schlimmer reagiert (wenn sie es wüssten)!Und sich
    damit noch mehr beschäftigt!Der erste "schwung"im neuen Forum wird jetzt genauso gehandhabt???und ihr hättet nicht mal ein anhaltspunkt!Der Letzte Absatz akzeptiere ich nicht...das sagt einiges aus....und wie oft habt ihr die Kunden entschädigt???.....nenenene.da hätte ich gerne eine bessere antwort!!Was denkt ihr?

Das ganze ist wie immer an BP gerichtet!!Mir geht es um den letzten Absatz!

Edit Hekate: Zitat gekennzeichnet und Beiträge zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten-Funktion, wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2015
    malina080870, supernova64, mary507 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Rocco44

Rocco44 Routinier

Du möchtest wissen, und ich hab deinen Post (ellenlang für mich 2x durchgelesen) was ICH denke?

Im prinzip weiß das schon jeder hier!

Ich hab keine Probleme:
    Ich spiele weiterhin
    Ich setzte auch Geld, wieviel geht keinen was an!
    Fragen an Support werden zu meiner Zufriedenheit gelöst! (Spieltechnisch)

Jetzt Kommts: Entschädigung!!!
    Ich hab meine bekommen und bin zufrieden!

Forum: Ich kann nicht meckern, finde es immer Aufschlussreich was da so abgeht.

Jetzt muss ich schluss machen, denn sonst komm ich über meine 6 Zeilen darüber, das liegt mir nicht!

Grüßle Rocco

3. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Dazu fällt mir ein :

Ralph Christian Möbius
    Mai 1986

Aber das sind wir ja schon gewohnt ...

:sleepy:

Einen Titel von ihm könnte man ja noch umdichten auf hier :

* ...Es ist vorbei
    Bye bye Märzmond
    Es ist vorbei
    Es ist vorbei
    Bye bye ... *​

wisky2170, mary507, Chiaradie und 4 anderen gefällt dies.
  4. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

hallo Rocco.Ich antworte später als gedacht....sorry.Ja deine Antwort hört sich ja >PERFEKT an!!Du scheinst der bestbehandelste Kunde zu sein...Wie auch immer!Na dann freu ich mich mal kräftig für dich!!!Hat jemand noch solch eine Glorreiche Erfahrung sammeln dürfen???Darum bitte ich den Thread so lange offen zu halten so lange es vollkommen zufriedene Kunden gibt!Mich persönlich würde es freuen wenn ich mehr als 1 kunde lesen darf....;)Und noch was!Ich habe nicht vor dir das spiel zu vermiesen!!!Mich würde es ja freuen wenn nur solch psitives kommentar kommen würde!Aber das gibt es nicht!Ok keine Firma ist Fehlerfrei.Du hast genau die Punkte angesprochen die anfällig sind.....;).Kannst du die User überhaupt nicht verstehen,die andere Erfahrung gemacht haben?Und wenn du der Meinung bist das es "meckern"ist dann solltest du hier lieber abstand halten.den ich denke das du das nicht unterscheiden kannst!!Wenn der dicke Punkt nicht langsam anfängt sich den Usern direkt zu widmen,dann geht das ganze sonst wo hin...

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gut, ich fühle mich auch als Kunde -
    einfach weil ich hier spiele und zwar sehr gerne, ja immer noch, auch nach "NeunNullSechs".
    Ich befürchte nicht, dass mir jemand das Spiel vermiesen will...das würde keiner schaffen.
    Meine Spielweise ist so, dass ich mich über den Spielbetreiber, gar nicht beklagen kann - wer diese erfahren möchte, dem werde
    ich sie gerne ingame erläutern.

Worüber ich allerdings, durchaus eine kritische Haltung habe ist, wie mit anderen Kunden und in der Vergangenheit mit
    ehrenamtlichen Mitarbeitern umgegangen wurde - doch darüber soll ja nicht mehr offen gesprochen werden.
    Leider sehe ich kaum eine Möglichkeit, wie man(n)/frau das ändern könnte.
    Der Teil des Forums hier, nennt sich ja >Was die Spieler bewegt<...es ist schwierig eine Meinung zu äußern, wenn "Kritik"
    nur noch, quasi "hinter verschlossenen Türen" geäußert werden soll.
    Deshalb ziehe ich mich, mehr und mehr aus dem Bereich des Forums zurück.

Gartenlotti gefällt dies.
  6. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

Das kan ich gut verstehen das du dich da zurückziehen möchtest...Es freut mich aber das du weiterhin spass hast am spiel!Und positive Erfahrungen gemacht hast!Das wäre auch wichtig so etwas ins Forum zu bringen!Du wirst deswegen nicht an den Pranger gestellt!!!vielleicht hilft es ja sogar!!!!Und das was du "vorsichtig kritisierst"kannst du ruhig offen schreiben!Jeder weiss mittlerweise wie hier im Forum umgegangen wird!.....Kritik ist wichtig!!!trotzdem wünsch ich dir alles gute und weiterhin viel spass!

cooley gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke,
    ich kritisiere durchaus, manches Verhalten des Teams - wie vorsichtig oder nicht, das muss jeder User für sich allein entscheiden.
    An den "Pranger gestellt" zu werden, davor habe ich keine Angst...nur muss es dann auch einen Sinn haben.
    Im Moment kann ich den Sinn nicht sehen.

Vor über 25 Jahren fiel eine Mauer, zwischen zwei unterschiedlichen politischen Systemen...da mussten sich auch, einige
    "zusammenreißen", trotz größtem Misstrauen - aber es hat funktioniert!
    Allerdings muss ich auch deutlich sagen...so lange aktuell, User in kritischen Fäden, der gegenüberliegenden Seite,
    ganz gezielte pure Heuchelei vorwerfen(auch wenn es so wäre)...wird sich absolut nichts bewegen!
    Natürlich höre/lese ich bestimmt jetzt wieder: offen, ehrlich, frei...
    ...aber jeder User weiß doch, dass die andere Seite am "Längeren Hebel" sitzt...und wenn keine Einnahmen mehr sprudeln...
    was solls, dann macht Betreiber den "Laden" eben dicht...wofür war dann die offene, freie Ehrlichkeit gut?

Deshalb trete ich hier, nur sporadisch auf, mir ist FARMERAMA wichtiger als diese unsinnigen Forums-Diskussionen, wo meist
    keinerlei Konsens gefunden wird!

Schönen Sonntag noch an alle hier

Boetown und wisky2170 gefällt dies.