Ich habe nicht geliked - aber es steht trotzdem so im Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eva912 gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isorry

isorry Forenaufseher

vlt.war heute früh ein Forumsbesuch von der Obrigkeit angesagt.Und da hat TL ja schauen müssen das sie glänzen kann.
    "Schaut her,werte Obrigkeit,so werde ich in diesem Forum geliebt "
    Tiefer geht es wirklich nicht mehr.

Campina57 und enneken55 gefällt dies.
  2. Eva912

Eva912 Stammspieler

Bevor ich's vergesse... zum blau markierten

NEIN - so dusselig bin ich definitif NICHT. Ich klicke nicht wahllos durch die Gegend und like mal so eben nebenbei irgendwas.
    Aber nun - inzwischen gab es ja dazu einen Erklärungsversuch der TL.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo tulipa.tarda,
    die Uhrzeit der beiden Posts von Farmländer & FaariaFarm spielt keine Rolle, da laut TL das Team beschlossen hat alle VT auf "Null" zu setzen. Die durchführung dieses Beschlusses wurde bereits gestern Abend gestartet.

Entweder gehören die beiden Mods, die heute morgen von nichts wussten und sich erst mal erkundigen mussten, nicht mehr zum Team
    oder sie haben uns belogen in dem sie die unwissenden spielten
    oder die TL hat uns belogen und es gab diesen Beschluss gar nicht
    oder es gibt gar kein "Team" und die TL macht was sie will bzw. was sie von den roten angewiesen bekommt, erklärt dies zu einem Teambeschluss und die Mods (oder sinds Erfüllungsgehilfen?) müssen es ohne Wiederworte und Rückfragen umsetzen und verteidigen (da es ja schließlich ein Teambeschluss war)!

narzisschen, Mira, Campina57 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Manchmal ist der Grad zwischen Willkür und Kür wollen eben ziemlich nah .... >Jedenfalls für einige.....

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend zusammen,
    die VT s sollten auf null gesetzt werden um, für uns alle einen Neuanfang zu machen.Dabei ist uns leider blöderweise ein Fehler passiert, durch diesen entstanden die Likes im Eröffnungs Post.
    Wir können uns nur aufrichtig bei euch allen Entschuldigen und versprechen, dass in Zukunft so was nicht mehr vorkommt. Mit diesem Versehen wollten wir keinem zu nahe treten oder gar Verletzen.
    Entschuldigung.
    LG

Schattenspinner und FlotterGockel gefällt dies.
  6. Basilisk

Basilisk Fortgeschrittener

Kann das denn von eurer Seite aus wieder rückgängig gemacht werden? Und wenn nicht, wäre es hilfreich zu erfahren, welche Threads davon betroffen sind, damit man nicht die Nadel im Heuhaufen suchen muss.

Grüße

wishes3 gefällt dies.
  7. Cendrillion66

Ich wäre für die Radikallösung ....

Alles, selbst die Eröffnungsbeiträge der Mods, löschen und schööön von Vorne anfangen......

Soll doch ein Neustart sein, oder?

Zwergmaus70, Mira, medea und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. NancyBrehm

NancyBrehm Junior Experte

Ja und wir alle unter Gedächtnisschwund leiden.

9. Cendrillion66

Vielleicht hätte ich den oberen Beitrag mit Ironie kennzeichnen sollen.......

ABER :

Ich finde das eine gerechte Belohnung für den Bockmist xD

10. NancyBrehm

Ich vergesse ganz bestimmt nicht da können sie noch so oft wischen wie sie wollen.

enneken55 gefällt dies.
  11. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Selbst eine Entschuldigung wird den meissten leider nicht reichen.Jedem passieren Fehler und kack doch auf die Likes.
    Na egal mich juckts nicht also werd ich mich lieber wieder meiner Farm widmen als solchen unnützen Thema.

12. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Das ist auch meine Meinung.

13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Meine auch.
    Und nicht so zwischendurch "tut uns leid" schreiben, das wird gar nicht registriert von denen, die einen Herzkasper kriegen, weil irgendwelche ihrer likes dort stehen, wo sie nicht hin sollten. In AF ist dieses Thema m.E. nicht gut aufgehoben und schon gar nicht in zwei Threads, die den gleichen Inhalt haben.

xaviere1, Mira und enneken55 gefällt dies.
  14. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

1)**********

2)**********

Btw. Warum meldet sich die TL nicht selbst?

- Urlaub?
    - Schlechtes Gewissen?
    - Fühlt Sie sich ertappt?
    - I-Net abgestürzt?
    - Keine Lust auf den gemeinen Kunden?
    - Meeting?

Diese kleine Liste darf beliebig erweitert werden.

edit =Mondtau=:

1) Zitat entfernt

2) Satz entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juli 2015
    enneken55 gefällt dies.
  15. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

- Kein Bock auf Schelte

enneken55 gefällt dies.
  16. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Kokosbasi, es ist zwar schön das du dich entschuldigst, aber ich glaube nicht das du den Mist verzapft hast.

Ich glaube auch immer noch nicht das das ganze ein Versehen war, denn dann hätte man die Beiträge in den VT´s einfach nur gelöscht. Das was mit den Beiträgen gemauschelt wurde, war dagegen umständlich und niemand macht sich so viel Mehrarbeit ohne das da was dahintersteckt.

-Zabio-, narzisschen, Eva912 und 15 anderen gefällt dies.
  17. NancyBrehm

Und noch dazu es war kurz vor Mitternacht als diese Aktion gestartet wurde das war kein Versehen und vormittags wurde weiter gemacht. Und das mir geschrieben wurde das meine Posts nur Müll seien ist ne Frechheit und an den Support zu wenden hat keinen Sinn.

-Zabio-, Heike712, Loewe33 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

DAs unterschreibe ich bedingungslos.

-crazychick-, Mira und enneken55 gefällt dies.
  19. enneken55

enneken55 Forenexperte

Moin.wer sitzt da gerade auf dem Thron. Das Kauderwelsch ist ja schlechter ,als mein english.Das kann man ja noch nicht mal als denglisch bezeichnen. Erkenne hier eine absichtliche falsche Rechtschreibung und dies ist im Forum nicht erlaubt,lt.meiner Kenntnis.dazu die "gesammelten" Likes , Löschungen angro. ich bin sprachlos vor soviel ;ich schreibs lieber nicht.

20. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

@ isorry & andere

Puhhh....danke für eure Aufmerksamkeit!
    Hätte ich allein wohl kaum entdeckt.

Nun gefunden und entfernt.

Was soll das?? (Rhetorische Frage, ich weiß, dass keine Antwort kommt)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.