ich habe nicht genug ware

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by affe570, May 21, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. affe570

affe570 Forenprofi

was bedeutet das?
    Wollte im Ballon tauschen. Habe den Stall im Inventar und genug Lizenzen. Das ist auch blau hinterlegt. Es erscheint auch die Abfrage: Willst Du Dein .... verschenken und bekommst dafür....
    Aber dann kann ich den Tausch nicht durchführen. Es erscheint der Layer : ich habe nicht genug Ware. Warum geht das nicht?

Danke für die Info

2. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Hast Du mal auf das Angebot geklickt? Vermutlich will der Einsteller mehrere Exemplare.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo affe570 :)

um welchen Stall handelt es sich? Evtl. einen orangenen Biber, Gänse oder gar Rentierstall? Wenn ja, dann bitte stelle den einmal auf, es gab nämlich in Events diese Ställe als Belohnung und sie beinhalten den Grundstall. D.h. man muss sie zuerst aufstellen (ohne Grundstall), und beim ersten Abriss zerfallen sie dann in Grundstall und Upgrade und der Tausch sollte dann auch funktionieren.

dann sollte der "Button" eigentlich [​IMG] grau sein, wenn man das erforderliche nicht im Inventar hat.

4. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Nicht durchdachte Antwort von mir, passiert mir nur immer wieder .... :music:

5. affe570

affe570 Forenprofi

Ein Dankeschön an alle. Es hat geklappt. War ein Rentierstall orange, den ich aufgestellt habe und wieder abgebaut habe. Jetzt ging der Tausch. Man lernt doch nie aus:)
    Allen noch ein schönen Abend und viel Spaß beim Tauschen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, mir passiert das auch :oops:
    Supi, das freut mich, dass es geklappt hat. :D Dann mal weiterhin viel Erfolg beim G&T, sowie einen schönen Abend euch noch. :) Hier schließe ich ab.

Thread Status:
Not open for further replies.