Ich habe nichts dagegen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peter3970 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter3970

Peter3970 Nachwuchs-Autor

... wenn mein hoeflicher und sachlicher Beitrag "es war einmal...."
    verschoben wird - es ist mir letztendlich auch egal, wer "geschubst" hat.

Aber um nicht OT zu sein, denn hier ist der Allgemeine Fragen Thread - da muss natuerlich auch eine Frage gestellt werden

Frage:
    Bin ich es nicht wert, dass man eine kl. Information - anstatt Striche gibt - wohin m/ein Beitrag verschoben wurde?

Nun sagt aber bitte nicht, das gehoert in den Ideen-Pool

Dazu bedarf es keiner " Idee " - so etwas gehoert sich ganz einfach.
    Peter

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    -robijn- und -crazychick- gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn er verschoben wird erscheint am Originalplatz beim Thread rechts ein blauer Pfeil, da einfach draufklicken, dann landest du dort wohin er verschoben wurde :)

3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Peter3970,

wenn ein Thread verschoben wird, wird immer verlinkt, so das du dein Thema auch schnell findest. Auch dient es als Hinweis.

Danke firesnow für die schnelle Hilfe.

Peter3970 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Theodorius

Theodorius Stammspieler

sorry, Habaneri,

aber wir sind es teilweise gewohnt, dass in einem verschobenen Thread sowas wie " ich verschieb euch mal nach xy" steht, dann braucht man nur am Anfang die Weiterleitung und weiß auch so, wo er zu finden ist. ICh denke auch, so eine kleine Info wäre nett den Schreiberlingen gegenüber. So als kleiner Verbesserungsvorschlag. Du bist im Moment eine der wenigen die sich Mühe geben,aber dass heißt ja nicht, dass man sich auf Lorbeeren ausruhen sollte *schmunzel*, man kann ja trotzdem noch was dazulernen, oder?

Alles freundlich gemeint (wie oft ich das so oder ähnlich schon geschrieben habe, um nciht missverstanden zu werden -.-)

LG Theo

5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Um mal eine Lanze für Habaneri zu brechen...
    Selbst wenn der Mod einen entsprechenden Post in dem Thread schreibt, den er verschiebt, bleibt nur der Weg üben den blauen Pfeil, um den Thread wiederzufinden.
    Anders wäre es, wenn ohne Verweis (also ohne den blauen Pfeil) verschoben würde. Das finde ich auch immer doof. Im alten Forum war es eindeutig einfacher vom Verweis in den neuen Thread zu kommen. Aber dafür können die Moderatoren nichts. Das liegt einfach an der bescheidenen Forensoftware.

6. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

der Satz ich verschieb mal..

steht dann ja auch im verschobenen Beitrag ;)

oder der Modi müsste erst eine Stunde oder länger warten bis der Ersteller es gelesen hat
    und dann erst verschieben

wäre sehr umständlich

7. ~Lottikarotti~

~Lottikarotti~ Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bedanke mich für eure Anregungen und werde diese im Team ansprechen! Wir werden sicherlich eine Lösung dafür finden, demnächst immer mit einem Beitrag darauf hinzuweisen, dass der Thread verschoben wurde und auch immer einen Hinweis zur Verlinkung mit erstellen.

Liebe Grüße
    ~Lottikarotti~

OmaMolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.