Ich habe plötzlich neue Nachbarn die ich gar nicht eingeladen habe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaryBo1968 gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo,

ich bekam heute früh als erstes Post von zwei Leuten
    die mir "auf gute Zusammenarbeit" schrieben obwohl ich sie nicht kenne
    und in meiner Nachbarleiste sind plötzlich neue Nachbarn
    obwohl ich niemanden eingeladen habe.
    Die Anzeige vom Bild ist auch so halbdurchsichtig, also nicht richtig klar dargestellt...
    Sehr merkwürdig o_O

2. Santana.62

Santana.62 Routinier

könnte es sein, dass die dich eingeladen haben als nachbarn und auf bestätigung warten?

3. MaryBo1968

Nein, dachte ich auch aber dann bekommt man eine Meldung so wie "Hallo xyz hat dich Als Nachbar eingeladen..." usw
    Erst wenn man das bestätigt hat man die ja in der Leiste...aber dann auch sichtbar und nicht nur so halb.

edit sacht nun: die Anfragen zur Nachbarschaft sind nun angekommen, nachdem ich schon eine halbe Stunde auf der Farm bin.
    Allerdings noch nicht von allen. Ich habe immer noch durchsichtige Bilder in der Leiste

4. Santana.62

Santana.62 Routinier

sehr merkwürdig - schon cache geleert und neu gestartet? - oft bringt das ja was

5. MaryBo1968

Ich hatte mich ja gerade erst ganz frisch den Rechner und somit den browser ganz neu gestartet...daran kann es nicht liegen ;)
    Nach und nach trudeln nun die Anfragen bei mir ein, eine fehlt nun noch.
    Finde ich trotzdem seltsam, so hatte ich das noch nie in den ganzen Jahren seitdem ich spiele.

edit sacht: sind alle angekommen. Kann nun geschlossen werden ;)
    War wohl nur ein Stau bei den Nachbarschaftsanfragen weil das Gedränge so groß war xD

6. Santana.62

Santana.62 Routinier

dann ist das wohl einfach nur eine von vielen merkwürdigkeiten die hier ab und an passieren - vielleicht meldet sich ja noch ein mod dazu

7. MaryBo1968

Naja, die können ja auch nicht viel dazu sagen als den Fehler melden.
    Du hast recht war wohl nur eine der vielen "Verklemmungen" die schon mal passieren.
    Aber es war -wenigstens für mich- nach fast 6 Jahren auch mal was neues ;)

Santana.62 gefällt dies.
  8. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Ich glaube nicht, dass das ein Fehler ist, denn bei mir ist das regelmäßig so. Wenn ich einen Aufruf wegen eines neuen Nachbarn starte, werden alle Anfragenden halb durchsichtig in der Leiste gezeigt. Wenn ich die Anfrage ablehne, verschwinden sie, wenn ich sie annehme, erscheinen sie komplett sichtbar.

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MaryBo1968,das kann schon mal passieren,das die Layer für die Anfragen verzögert eintreffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.