Ich hau bald den Lukas!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superdonkeykong gestartet, 7 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superdonkeykong

superdonkeykong Nachwuchs-Autor

Hallo! Wie ich eben schon gelesen habe funktioniert der Lukas nicht. Richtig! Bei uns auch nicht. Mein Sohn dem diese Farm gehört, hat alles stehen lassen u. ging an die X Box..aus Wut! Daraufhin hab ich in der Verwandschaft rumtelefoniert,(alle die hier auch ne Farm haben) u. siehe da...alle sind sauer auf den Lukas. Also Fazit: Es liegt nicht an den Mäusen...es müssen gute Techniker her.Bitte besorgt welche! Ansonsten brauch man das nicht weiterspielen! Lg. :)

farmerrichy gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo superdonkeykong :)

also ich weiß nun nicht, wo du das gelesen hast. :oops: Hier in dem Bereich allgemeine Fragen gab es heute einen Thread, mit 2 Meldungen, wo allerdings sich ein User gar nicht mehr gemeldet hatte. Nicht einmal mitteilte, was er/sie selber schon unternommen hat. Bei dem anderen User gab es eine positive Rückmeldung, der Lukas funktionierte wieder, gerne zitiere ich dir auch einmal den Beitrag:

und in dem Thread wurde auch so einige Hilfestellungen gegeben. Interessant wäre es zu erfahren, was du bzw. ihr schon unternommen habt. Wobei ich dich bitten möchte, wenn deine Verwandtschaft auch Probleme hat, dass sich diese hier einmal selber melden.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. superdonkeykong

Mein Sohn hat eine Maus mit Kabel die immer funktioniert! (Ansonsten hätte der schon längst Theater gemacht...!) Wie ich es eben schon mitteilte hatte ich in der Verwandschaft rumtelefoniert u. erfahren das es bei meinen Leuten genau das gleiche Problem gibt. Also kann es nicht an unserem Gerät liegen! Der Lukas macht was er will...man stoppt u. er springt glücklich mit Riesenschritten weiter so das man mal eben gerade mal 3 Punkte bekommt. Das ist doch verständlicherweise ärgerlich!

**Ayumi** gefällt dies.
  4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

das gleiche Thema mit "Haut den Lukas" gibt es seit 2015 jedesmal, wenn Renzo da ist.

**Ayumi** gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe 14x den Lukas gespielt und habe kein einziges mal ein Problem gehabt...
    mein schlechtestes Ergebnis waren 2x "nur" 15Punkte
    ohne Renzo kein "Haut den Lukas"...o_O

MaryBo1968 und Rosi0801 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schon mal die 1. Hilfe gemacht ? Andere Seiten evtl. auf ? Auch eine Kabelmaus kann rumzicken, hatte ich letzten auch, da war im Kabel was gebrochen ;)

Rosi0801 gefällt dies.
  7. Indista

Sicher ist es ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Da gebe ich dir Recht, aber was habt ihr denn selber schon unternommen?
    • Die erste Hilfe komplett schon durchgeführt?, also Browser- und Flashplayercache geleert?, Browser danach geschlossen und neu gestartet. Dieses auch gerne mehr als 1x hintereinander, damit es "greift".?
    • geschaut, ob Browser wie auch Flashplayer auf dem aktuellsten Stand sind?
    • Die Animation, sofern eingeschaltet, mal ausgeschaltet?
    • es mit einem anderen Browser mal versucht?
    • evtl. mal die "Klickgeschwindigkeit" der Maus langsamer eingestellt?
    • auch empfehlenswert ist es, wenn man nicht so viele Tabs / Registerkarten geöffnet hat
    Und wie du hier und auch in dem anderen Thread nachlesen kannst, sind nicht alle User betroffen :oops:

8. superdonkeykong

Haben vieles gemacht was hier aufgeführt wurde...tja,was nun..? Vielleicht sollten wir es morgen nochmal versuchen ..oder sind dann die restlichen Coupons weg?

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Coupons kannst du natürlich aufheben, sie verfallen nicht...

Rosi0801 gefällt dies.
  10. Indista

Die Tickets bleiben dir, genauso wie auch die erspielten Chips. Zitat aus der FAQ

Um diese Attraktionen nutzen zu können brauchst Du Eintrittskarten, welche Du beim Farmausstatter kaufen kannst.
    Jeder Spieler erhält am ersten Tag des Events mit Login 10 Eintrittskarten, damit der Rummel auch fleissig besucht werden kann.
    Jeden weiteren Tag des Events bekommst Du 4 Tickets bei Login gebucht.

Die Eintrittskarten und Chips behalten auch nach Eventende ihre Gültigkeit.

11. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute Vormittag auch Probleme mit Lukas, hab 3 Tickets verschwendet.
    Es hakte jeweils 1 x, daher kaum Punkte.
    Nachdem die 1. Hilfe vollständig durchgeführt war, ging es wieder. Lukas zickte nicht das erste Mal . . .
    Ich spiel übrigens mit kabelloser Maus.

12. isorry

isorry Forenaufseher

Lukas funktioniert einwandfrei.Hat bei mir noch nie gezickt. Nicht immer die Schuld bei BP suchen.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich will es es ja nicht beschreien, aber so lange es den Renzo gibt hatte ich noch nie Probleme

Schäfchenmäh und Rosi0801 gefällt dies.
  14. Indista

:oops:

Ok, dann lasse ich hier solange noch auf und du meldest dich bitte morgen noch einmal. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

15. Navigator

Navigator Laufenlerner

Firefox hatte schon immer Probleme mit Flash, oder Flash mit Firefox...keine Ahnung.
    Ich benutze seit Anfang an den Browser Maxthon. Siehe da alles funktioniert.
    Musste noch nie irgendwelchen Cache löschen oder Erste Hilfe ausführen.
    Sollten vielleicht diejenigen mal testen, die mit anderen Browsern Probleme haben.

Rocco44 gefällt dies.
  16. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Isorry, nur weil bei Dir alles glatt läuft, heißt das ja nicht, dass andere User durchaus Probleme haben (dürfen).

17. Navigator

Navigator Laufenlerner

Dürfen sie, jedem das seine. Das heißt aber auch, dass es nicht unbedingt an BP liegt.

isorry gefällt dies.
  18. Indista

:oops: Ok, also ich würde hier gerne noch auflassen, um auf Rückmeldung des TE zu warten. Aber bitte hier jetzt keine "Schuldzuweisungen" oder Diskussionen darüber. Tipps und Ratschläge bzw. Hilfestellungen gerne. :) Ich selber habe auch ab und an Probleme - meist sind es Anzeigefehler, und mir persönlich hat die erste Hilfe bisher jedes Mal geholfen. Früher habe ich den IE genutzt, aber der ging dann irgendwann gar nicht mehr, seither nutze ich den FF und bin damit sehr zufrieden. Daher u.a. auch der Tipp mit dem Browserwechsel. :)

19. silleking62

silleking62 Forenanwärter

Ich möchte gerne wissen, ob die derzeitigen Gewinne, die man erspielen kann, erhalten bleiben? Das heißt, sind die noch drin, wenn Renzos Jahrmarkt wieder startet irgendwann? Ich steuere 2 Items an: Hexen-Ei und Piratenpapagei-Ei. Es wäre schade, wenn ich jetzt pausiere und die sind dann weg.

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo silleking62, im Moment ist nichts über eine Änderung bei den Gewinnen bekannt. Wenn dann wird es rechtzeitig in einer OA bekannt gegeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.