Ich hau bald den Lukas!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superdonkeykong gestartet, 7 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gestern war es mir auch nicht möglich zu spielen
    die Anzeige ist als gesprungen oder hing kurz
    Es war nicht möglich die Maus richtig loszulassen
    das hatte ich in allen letzten Renzos gehabt
    heute morgen geht es
    vielleicht sind doch einige Server überlastet
    Vielleicht sollte man den Fehler doch beim Betreiber suchen
    Nur wenn einige keine Probleme haben, muss es nicht am Spieler liegen
    Bei einigen Fehler OAs hab ich zb als keinen Fehler

mistie007 gefällt dies.
  2. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Lukatz funktioniert definitiv nicht. Weder unter FF noch unter Chrome. Gestern auch schon nicht.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich spiel auch mit chrome, hab hier am pc überhaupt gar keine probleme

MaryBo1968 und Rosi0801 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Okeanos:)

auch an dich die Fragen, was du schon unternommen hast:
    • Browser- wie auch Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet (meist reicht 1x nicht, so dass man dies auch ein 2tes / 3tes Mal machen sollte, wichtig dabei, dass jedes Mal der Browser geschlossen und neu gestartet wird)
    • sind Browser, wie auch Flashplayer aktuell, oder liegen evtl. Updates / Aktualisierungen vor?
    • sofern in den Spieleinstellungen die Animation auf "an" steht, diese schon einmal ausgeschaltet?
    • was auch helfen könnte, wenn man den Router mal für ein paar Minuten vom Netz nimmt
    • wie schaut es mit der Doppelklickgeschwindigkeit deiner Maus aus, hast du diese mal langsamer eingestellt?
    • sollte die Maus per Batterie "laufen" - hast du schon einmal die Batterien gewechselt?
    • wie hier auch schon geschrieben, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es "flüssiger" läuft, wenn man nicht mehrere Tabs / Registerkarten geöffnet hat. Also ich z.B. spiele auf dem FF und habe dort nur die Farm geöffnet.
    Sorry, für all die Fragen, aber deinem Beitrag kann ich leider nicht entnehmen, was du selber schon versucht hast :oops:

5. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hallo Indista, ich komme aus dem IT Bereich - kannst du nicht wissen - und checke natürlich alles bevor ich meckere. Habe gerade als letzten Schritt FF bereinigt (was ich sehr ungern mache, da alle AddOns rausfliegen und mühsam wieder installiert werden müssen) und momentan gehts wieder. Zumindest unter FF. Werde das jetzt beobachten und mich ggf. nochmal melden. Danke dir!

6. Häslein69

Häslein69 Foren-Grünschnabel

Ich spiele 2 Farmen,eine auf FF ,eine auf Chrome .Bei beiden habe ich ohne Probleme die 400 Punkte für den EH Coupon geholt.

7. Indista

Oki, danke dir für deine Rückmeldung und supi, dass es momentan geht. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es auch so bleibt. Wenn du aber, was ich nicht hoffe, noch einmal Probleme haben solltest, so würde ich dich bitten, dass du dann einmal direkt den Support anschreibst. Da -sorry- aber mir dann doch als nicht IT-lerin die Ideen ausgehen und was IT etc. angeht, ich eher unerfahren bin.:oops:

Rosi0801 gefällt dies.
  8. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo, zusammen
    damit hab ich keine Probleme, aber dafür ein anderes:(
    Der Lukas haut und trifft auch gut, nur wenn das Spiel zuende ist, kommt das rote
    Ausrufezeichen und dann nix mehr, keine Anzeige der erreichten Punkte und auch keine
    Gutschrift der Chips.
    Nur das Ticket ist abgezogen.
    Erste Hilfe ist gemacht, auch Browserneustart und der Addblocker ist auch aus.
    Mein Freund hat übrigens das gleiche Problem:(

9. Indista

Hallo -DerSchnuff- :)

Mhm, also ich habe dieses rote Ausrufezeichen auch, allerdings erscheint bei mir kurz drauf die Gewinn/- Punktetabelle. :oops: Ich kann mich auch daran erinnern, dass es eine Zeit gab, wo ich auf das Ausrufezeichen klicken musste, damit die Anzeige erschien. Hast du das mal versucht, also auf das Ausrufezeichen geklickt? Ansonsten könntest du es auch mal mit einem anderen Browser versuchen. Ich habe heute mit FF wie auch mit dem Chrome gespielt und bei beiden erschien die Anzeige :oops:

10. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hi, Indi
    ich spiele auch mit Chrome und hatte bisher auch nie Probleme damit. Anderen Browser hab ich nicht,
    muss ich mir erst einen suchen.
    Allerdings hat mein Freund auch schon auf dieses Ausrufezeichen geklickt und nix ist passiert, außer,
    dass es danach weg war - ohne Gewinnfenster, aber mit Ticket-.-

11. Indista

Mhm, ich weiß, dass ich mich jetzt wiederhole :oops:, aber die erste Hilfe, also Browser- wie auch Flashplayercache leeren, das hilft mir z.B. nicht immer beim ersten Mal. Ich schließe dann den Browser, starte ihn neu, leere wieder Cache, schließe wieder, ... so 2-3x
    Vielleicht führst du auch noch einmal die erste Hilfe durch und wichtig halt, dass auch der Browser danach geschlossen wird.
    Ansonsten wenn du einen anderen Browser finden solltest, dass du es damit mal versuchst. :oops: Und dein Freund könnte es auch mal mit einem anderen Browser versuchen, sofern er die erste Hilfe durchgeführt haben sollte.

Ihr könnt natürlich auch noch schauen, ob Browser und auch Flashplayer aktuell sind.

12. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Also, Up-to-date sind beide Computer, da bin ich sicher.
    Mein Freund hat jetzt grade den Opera ausprobiert und da hat es, mit leichter Verzögerung zwar,
    dann funktioniert:D

Ich geh dann mal, mir auch den anderen Browser besorgen;)

Danke dir ganz lieb und stell dir ein Käffchen hin, mit 'nem Windbeutel zur Stärkung.
    Aber schnell sein, du weißt;)

13. Indista

:Dsuper, das freut mich, also für deinen Freund, und dir drücke ich die Daumen *gaaanz feste* - so genug gedrückt, Käffchen und Windbeutel *schnapp* und dir noch einen schönen Tag wünsche und natürlich ganz lieben Dank für die Stärkung :inlove:

-DerSchnuff- gefällt dies.
  14. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

Ich spiele mit chrome und habe mir mit dem Lukatz den Krabbenstall erspielt, ganz problemlos, super funktionierend.
    Auf dem Tablet mit Puffin ist allerdings beim Lukatz eine erhebliche Verzögerung da, da hab ich den Käptn Schwartebecker genommen.
    Fröhliches Farmen und schönen Abend,

15. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

So, hab jetzt den anderen Browser und trotzdem keine Veränderung:cry:
    Ich geh nicht mehr auf den Jahrmarkt, so...

16. Indista

:( ok, bzw. nicht ok. :( Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

17. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Okay, mach ich dann wohl mal.
    Danke dir:)

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Generell habe ich festgestellt, dass Renzo, genauer das Lukatz-Spiel, seit einigen Renzo-Tagen schlechter bzw. ruckeliger läuft.
    Hatte ich vorher (bei gleicher Konstellation von Hard- und Software) immer um 15 bis 20 Punkte, so sind es jetzt fast immer 9 Punkte (manchmal 5 oder 15). Man merkt auch, gerade beim ersten langsamen Versuch, wieder Zeiger ruckelt bzw. springt.
    Dazu kommt ein "Nachlaufen", dass es in dieser Form bis vor einigen Monaten schlicht und einfach nicht gab.

Übrigens: ich habe hier eine Quad-Core-Laptop mit LAN-Anbindung, W10.x (mit automatischer Flash-Aktualisierung) und Google Chrome, nach dem der Edge einfach zu oft den Geist aufgab.
    Ich spiele noch zwei andere Spiele von jeweils einem anderem Anbieter; hier kommt es zu keinerlei Verzögerungen bzw. Stillständen.

Vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass zeitkritische Spiele wie Renzo eben nicht gut mit einem Haufen von Aktionen wie Events, Verkäufen usw. zusammen laufen.

Grüße

]Panda[, Waldnudel, 2011bella und 11 anderen gefällt dies.
  19. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Schon wieder hakt Renzo und das Ticket ist verloren.
    Ich spiele mit verschiedensten Browsern und habe wirklich keine Lust mehr,
    täglich mehrmals die erste Hilfe zu machen.
    Der Fehler kann nicht immer nur beim User liegen.

-DerSchnuff- gefällt dies.
  20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hier das es hnkt o. besser EINFRIERT-.- !
    Aber mal nach fragen ob gearbeitet wird ist nicht wichtig .:sleepy:

Wollen ja mitte Aug. Fehler beheben !
    1 Hilfe 2 x Was nun ?
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.