Ich hau bald den Lukas!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superdonkeykong gestartet, 7 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo trizi2:)

ich möchte dich bitten, dass du dann einmal direkt den Support anschreibst.

Hallo hühnerheike :)

sorry, aber so ganz kann ich dir gerade nicht folgen :oops: Die Fehlerbehebung Mitte August bezieht sich auf Probleme im Forum. In diesem Thread geht es aber um Renzo und sein Minispiel, wo es hier Meldungen gibt, dass es bei einigen Probleme gibt. Daher weiß ich nun nicht genau, ob bei dir nun das Forum hängt und einfriert oder aber das Spiel. :oops: Also vermische hier doch bitte nicht beides. Was du nun mit dem Satz "aber mal nachfragen ob gearbeitet wird, ist nicht wichtig" meinst, kann ich leider auch nicht zuordnen.
    1. Hilfe hast du also schon durchgeführt?, sprich Browser- und auch Flashplayercache geleert? Danach auch den Browser geschlossen? Ich hatte hier in dem Thread aber auch noch andere Tipps gegeben:
    In deinem Fall auch noch der Tipp, es einmal mit einem anderen Browser zu versuchen.

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Indista !
    Ich hatte Geschrieben das sie vieleicht am Arbeiten sind .
    da sie ja Mitte Aug . Probleme beheben wollen o. meiste ohne Arbeiten beheben sich die Fehlert !
    Mache ich Browser mache ich !
    LG

3. Indista

Ja und ich habe oben geschrieben, dass sich das mit Mitte August auf die Probleme im Forum bezieht Thread Avatar ;)

4. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

ich spiele mit chrom und das ballonschiessen geht einwandfrei

5. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Danke Indista, ich werde mal die Animationen ausmachen, das hatte ich überlesen.

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ich habe ja bloß damit sagen wollen, dass jedesmal wenn "Renzo" läuft, Meldungen kommen, dass "Hau den Lukas" nicht oder mangelhaft funktioniert.

7. Indista

Ok, und *Daumen drücke* das es hilft, wenn nicht, dann bitte wie oben schon geschrieben, den Support anschreiben.

8. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Danke, ich werd mich an den Support wenden (leider müssen).

9. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Habe bei Hau den Lukas das gleiche Problem. LG

10. inka

inka Laufenlerner

Jetzt hat das Küken auch gerade bei Renzo noch einen Krabbenstall erspielt.
    Ging recht stressfrei mit dem Lukatz.
    Im Durchschnitt 15 Chips pro Renzo Ticket erspielt.
    LG,

schlewi gefällt dies.
  11. Indista

Guten Abend zusammen :)

Hier sind ja soweit alle Fragen beantwortet, es gab positive Rückmeldung und dann wurden ja auch ein paar gebeten den Support direkt anzuschreiben. Daher schließe ich hier dann nun auch einmal ab. Für den Austausch, wer hat wie viele Punkte bei welchem Minispiel erspielt und was für Gewinne wurden eingelöst, könnt ihr gerne die Gesprächsrunde nutzen >klick<

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.