Ich... - HWP/ZeitverkürzerWL -*Dummie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moinmoinichbins gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

würd gern mal ne Frage fragen:
    Gibt es iwo eine (o. mehrere?) Liste(n)/Sortierung(en)/wasimmer, welche HWP/WL'sse auf was wirken?
    Suche mich gerade wuschig nach Zeitverkürzern für LZP:oops:
    (die Tiki-Maske weiß ich :D:music: )
    - auf d. Farm -als in Frage kommende- vollveredelte Pflanzen: Zwiebeln, Himbeeren u. Schwertlilien.

Hat da jemand nen Plan?

und Edit möchte keinen SD mehr für die Bepsche-Geburtstagsparty raushauen :sleepy:8) (5k müssen reichen!)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also einen Plant nicht, aber einen Link: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    du könntest dort in der Liste z.B. nach der Kategorie suchen, also Beispiel
    Zwiebel gehört zur Kategorie: [​IMG] *Screen aus dem Aussaatlayer

[​IMG] angezeigt werden einem dann 13 Datensätze >>Klick<<
    Dort müsstest du dann einmal schauen, ob da etwas bei ist, was dir weiterhilft.

Gleiche Verfahrensweise bei den Wolkenreihen >>klick<<

Edith sagt: du könntest auch in der Baracke vorbeischauen, dort gibt es auch so manche superduper Listen >>klick<<

-Skorpion1211- und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Uuui... das war aber schnell ... fix flitze, um zu suchen.
    Danke schön :inlove:

-Skorpion1211- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und meine Edith hatte auch noch eine Idee, falls die Listen dir nicht wie verhofft weiterhelfen sollten ;)
    Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg, einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab.:)

-Skorpion1211- und moinmoinichbins gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.