ich kann Angebote nicht einstellen bei G & T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von montgri96 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. montgri96

montgri96 Fortgeschrittener

Habe noch 3 Tauschlizenzen und kann keine angebote einstellen? Es heißt immer du hast nicht gen+ügend Ware, das kann doch nicht sein, oder?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das was du zum Tausch anbietest, muss auch im Inventar sein.

3. montgri96

verstehe ich jetzt nicht. habe gerade einen Ziegenstall pink angeboten und dafür wollte ich einen kiwistall, den hatte ich ja noch nicht, auch nicht im Inventar. und da hat es geklappt.
    jetzt möchte ich noch einen Artikel anbieten und hätte dafür einen kiwistall, und jetzt soll das nicht gehen, da stimmt doch etwas nicht???

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo montgri :)

hast Du eventuell noch nicht das Level für den Gegenstand, den Du dir dafür ertauschen möchtest? Oder es noch nicht auf der Insel freigeschaltet?

lg

5. montgri96

ich habe doch einen Kiwistall getauscht, bin Level 95 und beim zweiten Kiwistall geht's nicht???

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo montgir96 :)

Du hast dir einen Kiwistall ertauscht und möchtest ihn jetzt weiter vertauschen, richtig?

Nun möchtest Du den Kiwistall anbieten und dafür einen Meertraubenbaum haben. Den Meertraubenbaum hättest Du im Tempel jedoch noch nicht freigeschaltet. Dann könntest Du dieses Tauschangebot nicht erstellen, auch wenn Du den Kiwistall hast. Dies ist nur ein Beispiel, da ich ja nicht weiß, was du einsetzen und was Du ertauschen möchtest.

Ich hoffe, es war jetzt etwas verständlicher, wie ich es gemeint hatte :oops:

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.