ich kann das neue haustier nicht kaufen :-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Finfant gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! das neue Haustier, kostet 5,99 Euro...klicke ich auf bezahlen, kommt NICHT mit den gespeicherten Daten (also von meinem Konto) bezahlen! ich würde ja noch TG dazukaufen, aber diese Möglichkeit gibt es leider auch nicht :-(

was kann ich machen? lg Finfant und vielen Dank für eure Antworten

User: FinfantId: 33479011

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Lastschrift ist erst ab 10 Euro möglich, mußt eine andere Bezahl wariante nehmen.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Finfant

mit welcher Zahlart versuchst du es denn?

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mit der paysafekarte konnte ich es nicht bekommen. Mit dieser Karte gab es noch nie irgendwelche Probleme, daher bitte ich um Prüfung.
    LG tanto01
    Edit: Trotz der Fehlermeldung habe ich nach einigen Minuten das Nachtmahr-Ei trotzdem erhalten und konnte es auch aufstellen.;)LG tanto01

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mit der PaysafeCard gab es beim letzten Mal auch schon Trödel...hatte es jedenfalls so hier gelesen...
    Bin mal mal auf Antwort gespannt:music:

6. Finfant

Finfant Forenkommissar

es ist bei mir die erste Zahlung (mit den gespeicherten Daten fortfahren) man sieht also meine Bankverbindung, dann XXXXX und die letzten 3 Zahlen sind offen (also dies ist meine Kontonummer) wenn ich mit Überweisung bezahlen würde, hab ich Angst, das die Zeit (wo es das Haustier gibt) nicht reicht! lg, Finfant

7. nikipoldi

nikipoldi Foren-Grünschnabel

Bankdaten alle eingegeben per Sofortüberweisung aber es kommt keine TAN an ,so etwas hatte ich noch nie hab bissel Angst um meine Daten :-((

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das Angebot läuft ja noch eine Weile, so dass eine Überweisung rechtzeitig ankommen sollte. Vielleicht hast du aber auch die Möglichkeit, dir eine Paysafecard zu besorgen oder die Handyzahlmethode zu wählen, wenn andere Zahlarten für dich nicht in Frage kommen.

Hallo nikipoldi

bitte lösche einmal den BrowserCache und den FlashplayerCacher und versuche es dann erneut. Angst um deine Daten mußt du nicht haben.

9. nikipoldi

nikipoldi Foren-Grünschnabel

Gut mach ich und versuch es noch einmal und gut das ich mir keine Sorgen machen brauch danke.

10. Finfant

Finfant Forenkommissar

ok....dann versuch ich es mal mit der Überweisung! aber, was ist, wenn die Überweisung zu spät kommt??? Ich werde morgen früh direkt auf die Bank gehen.

lg, Finfant

ps. ich hab kein Handy......sonst hätt ich dies natürlich versucht! evtl. beim nächsten Angebot, auch an die denken, die die neusten Bezahlarten nicht haben (Online, Handy usw...) könnte man mit TG bezahlen, hätt ich diese einfach "aufladen" können, so haben User (also ich) Probleme...und können das Angebot nicht (bzw. vielleicht) nutzen! SCHADE!

-.TIGGS.- gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

es besteht ja noch die Möglichkeit, dir morgen eine Paysafecarde zu besorgen. Damit wärst du sicher, das die Zahlung sofort ausgeführt wird und du bekommst nach ein paar Minuten das neue Haustier. Bei Überweisung gilt, der Zahlungseingang muß rechtzeitig vorliegen und es ist ein Wochenende dazwischen.

12. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

zum fett markierten: Du bekommst an jeder Tankstelle paysafekarten für einen bestimmten Betrag, es gibt mittlerweile einige Beträge auszuwählen (z bsp. 10, 20, 25 oder 50 €). Ich selbst nutze nur paysafe.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Könnt ihr nicht noch was dazukaufen? Dann macht doch die 10€ einfach voll.

LG

14. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

gute Frage, geht das denn überhaupt? Wenn man am Eventbutton auf Haustier "Nachtmahr" klickt, wird man doch weitergeleitet, aber genau dort dann kann man doch nix anderes mehr auswählen und in den Warenkorb legen, gut, so genau kenne ich mich da nicht aus, um genau zu sein, gar nicht, weil ich immer wenn dann mit Handy bezahle.

15. Finfant

Finfant Forenkommissar

wie funktioniert Paysafecarde? und NEIN, man kann nix dazu kaufen, hab ich ja probiert! es geht nur das Haustier...oder halt TG :-(

lg, Finfant

ps. Paysafe.....ich hab wirklich keine Ahnung, wie dies geht *schulterzuck* es ist für mich kein Problem so ne Karte (oder was das ist zu kaufen) aber da ich ja kein Handy habe...geht dies auch ohne, mit normalen Telefon oder mit dem Laptop?

16. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

man kann ein eventuelles Restguthaben der Paysafecard auch später aufbrauchen.

wenn du eine Paysafecard kaufst, erhältst du einen Code, diesen mußt du dann bei der Zahlung in der Bank angeben. Die Paysafecard ist absolut sicher und sehr einfach zu nutzen. Ein Handy ist dafür nicht notwendig.

17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@Finfant,
    ich würde mir eine paysafekarte für 10€ holen, gibt es an Automaten, Kiosken, 2 Discountern, Tankstellen und überall wo man Lottoscheine abgeben kann. Hat den Vorteil das man das Restguthaben nach belieben ausgeben kann, z.B. wenn hier im Spiel für verbilligte EH oder was anderes.
    Zahlung erfolgt innerhalb von Sekunden, nutze das seit mehr wie 3 Jahren und hatte noch kein einziges mal Probleme damit, egal wo eingesetzt...

medea und -.TIGGS.- gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also es gibt Tanken die haben das nicht
    und dann ist der Tipp für den popo
    ich gebe hier gerne die Tanke weiter

**Ayumi** gefällt dies.
  19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo naranja

das ist nicht notwendig. Man kann ja vorher einmal googlen, wo es bei einem in der Nähe Paysafecards gibt.

20. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Das war vielleicht mal vor ein paar Jahren so. Aber in meiner Region ist die Karte nun wirklich an jeder Ecke zu holen, sprich wirklich jede Tanke. Weiss ja nicht wo Du wohnst. Auch in einigen Discountern, wie hondutel schon schrieb. Somit ist diese Aussage nicht für den popo!

medea gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.