ich kann das neue haustier nicht kaufen :-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Finfant gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finfant

Finfant Forenkommissar

OK!!! ich werde mir morgen so eine Paysafekarte an der Tankstelle besorgen (hoffe meine Tankstelle hat die :)) und ich werde berichten, ob es geklappt hat...wenn JA.......ich werde euch ewig dankbar sein *hoff* denn ich hab von diesen Dingen wirklich KEINE Ahnung :-(

lg, Finfant

2. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Habe heute das erste Mal Pay Safe genutzt, war wirklich easy. Code eingeben, AGB akzeptiert, schon fertig.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Also dies Tanke ist in einer Stadt die auch eine Landeshauptstadt ist
    sie hat Mittagsessen
    sie hat Lotto
    sie hat Zeitschriften
    aber keine paysafe karte
    und meine anfrage ist 2 Tage alt
    Warum soll man Goggelen
    wenn die Tanke das nicht hat ist das einfach auch im Jahre 2014 so
    die Tanke ist in RLP

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

bitte lagert eure Diskussion, ob eine Tanke Paysafecards führt oder nicht in den Erfahrungsaustausch aus. Hier im Thread wird es den Fragestellern grad nicht leicht gemacht.

am besten googlest du vorher einmal und machst dich kundig, wo in deiner Nähe es Paysafecards gibt. In ländlichen Gegenden sind sie vielleicht nicht überall verfügbar, aber sicher gibts auch dort eine Möglichkeit. Ich komme selber aus einer ländlichen Gegend und hab mich vorher schlau gemacht.

@ naranja: ich hab ja nicht gesagt, du sollst googlen ob deine Tanke Paysafecards hat, sondern generell nach Shops in der Nähe, wo es sie gibt.

5. naranja

Ja aber Mainz ist keine Ländliche Gegend
    Und deshalb kann man nicht sagen eine Tanke hat diese Karte
    Mainz ist die Landeshauptstadt eines Bundeslandes und kein Provinzdorfs
    und wie sucht man nach paysafe karten??
    sind da alle Tanken aufgelistet??
    ich habe immer an meiner Tanke einfach nachgefragt
    ich hab keine Ahnung wie ich da suchen soll
    gibt es dazu eine FAQ?????

6. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Google paysafe

U19600 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

hab ich irgendwo geschrieben, du sollst die Paysafecard an der Tanke kaufen, wo du immer tankst? Ich hab hier jetzt bereits mehrfach erwähnt, einfach mal googlen. Und gleich das 2. Suchergebnis für die von dir genannte Stadt ist eine Tankstelle. Und damit ist die Diskussion, ob Tankstellen Paysafecards führen oder nicht, hier auch beendet.
    Führt das bitte, wenn da so großer Klärungsbedarf besteht, im Erfahrungsaustausch fort.

8. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

1.Im Suchfensters des Browsers paysafekarte (oder paysafecard) eingeben.
    2.In der Vorschlagsliste auf Vorschlag "Paysafekarte kaufen" klicken.
    3. Adresse (und da langt Straßenname von nächster Querstraße) oder PLZ eingeben
    4. In der Trefferliste nachsehen ob nächste Verkaufstelle weiter wie 500m entfernt ist oder man Fahrrad braucht.
    5. Paysafekarte kaufen und bei Bedarf einlösen.
    6. Verkaufstelle merken und gut ist....

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Margarete1920 und ]Panda[ gefällt dies.
  9. naranja

Ich habe mich auf die Antwort bezogen, es gäbe an jeder Tanke eine Paysavcard, und diese Antwort ist einfach falsch.
    Darf man nicht mehr darauf aufmerksam machen???
    Ich habe nur auch auf die Frage geantwortet.
    Also müsste ein MOD auch diese genannte Antwort in Frage stellen, das sie nicht immer richtig ist.
    Ach ja ich bin ja ein böser Mitspieler! der wird ja immer angegangen.
    Ich habe jetzt keine Lust alle Tanken abzuklappern.
    Aber an jeder Tanke ist einfach falsche Antwort
    Guten Morgen o_O

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Ich hatte bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass ihr die Diskussion darüber, an welcher Tankstelle es Paysafecards gibt in den Erfahrungsaustausch auslagern sollt.
    Ich bin auf die Aussage hier, das es an jeder Tankstelle Paysafecards gibt ( auch wenn es bestimmt Gegenden gibt, wo es so ist), bereits drauf eingegangen und hab geschrieben, vorher einmal googeln (das hab ich hier nun schon öfters geschrieben). Ich hab auch nicht gesagt, du sollst jetzt alle Tanken abklappern. Und damit ist hier nun Ende der Diskussion.

Biene170182 gefällt dies.
  11. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo! noch eine Frage, (ich werde mir heute mittag die paysafecarde kaufen) und bei der Eingabe muss man ja den Code eingeben und dann kommt weiter unten: Benutzername und Passwort (also Finfant...usw) muss ich das ausfüllen? damit die Gutschrift (also das Haustier) bei mir gebucht wird?

vielen Dank, für eure Antworten, lg Finfant

12. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Bi Paysafe bezahlung wird nur der PIN verlangt , und du musst die AGB's bestätigen/Haken setzen, das war alles.

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo Finfant,du gibst oben die Nummer ein und dann auf bezahlen.Die Abfrage darunter ist nur,wenn du bei Pay-Safe ein Konto hast und darauf zugreifen möchtest

14. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

nein Finfant, du musst einfach nur die 16 stellige Code Nr. eingeben und die AGB akzeptieren (Häkchen machen), dann wird die Buchung durchgeführt.

15. .lene.

.lene. Meister eines Forums

oh je... kein guter Tip. Ich bin hier mal von Stelle zu Stelle gelaufen nachdem ich mir ergooglet habe wo es Paysafecards zu kaufen gibt. Nicht jede angegebene Stelle im Internet bietet auch tatsächlich die Card an. Auch nicht jede Lottoannahmestelle.

16. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Pay Pal ist auch ne gute Möglichkeit.

17. Finfant

Finfant Forenkommissar

Vielen Dank, für eure Hilfe! der Nachtmahr steht nun auf der Schatzinsel :) die Karte hab ich im Netto gekauft, hat mir Google "gesagt"......also nochmals DANKE! glg, Finfant

Svejk1958 gefällt dies.
  18. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also bei mir hat google geklappt
    bzw sonst jemanden aus dem Bekanntenkreis fragen ,vielleicht kann dir jemand ein tip geben

19. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich habe mir den Nachtmahr per Paypal gekauft. Bestätigung habe ich erhalten aber ich kann ihn in meinem Invetar nicht finden...

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo tuffifant,hast du das Spiel einmal aktualisiert,dich eventuell neu eingeloggt?Das Nachtmaht-Ei kannst du nur auf die Schatzinsel oder in den Ziergarten stellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.