Ich kann Items nicht auf Wolkenlinien plazieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ich habe das Event Kukuck-Geheimnisse komplett gespielt. Habe die Wolkenlinien gesetzt , kann aber das Item Punkis Mission I + II nicht setzten?

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Du musst die beiden Items erst ' zusammenbringen'... heisst stell Punkie I auf und setze Punkie II darauf, dann können sie auf die Wolke( auf der Insel oder Schatzinsel nur möglich)

Shavi gefällt dies.
  3. Puterrosa

Puterrosa Foren-Grünschnabel

Leider funktioniert das Zusammensetzen nicht, da ich Punkie I nicht abstellen kann.

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Das kiannst du nur auf die Insel oder Schatzinsel stellen, ist ein Bahama Item.

5. Puterrosa

Puterrosa Foren-Grünschnabel

Tja das war mir auch klar aber es funktioniert halt nicht.

6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Puterrosa

du hast beide Items, also Mission I +II und diese kannst du auf der Insel / Schatzinsel nicht zusammenbauen? Hast du dich bereits einmal neu in das Spiel eingeloggt, auch mal Browsercache und Flashplayercache gelöscht? Wenn es dann immer noch nicht geht, dann gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

7. .luzifer666.

.luzifer666. Laufenlerner

Wenn ich die Items auf die Wolkenreihe setzten will kommt immer Du hast sie nicht im Inventar, dabei habe ich schon 3 komplett kann ich die nur stellen wenn ich das 4 te auch habe....gibt es das erst in der nächsten Quest ?
    .luzifer666.Id: 21414542

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo .luzifer666.

die 4 benötigten Items für die Wolkenlinie gibt es in den bisher erschienenen 4 Kuckucksquests. Sie müssen alle auf der Farm /Zierwiese (Punkies Mission auf Bahama oder der Schatzinsel) zusammengebaut werden, dann wieder abgerissen werden um auf der Linie platziert werden zu können.
    Hier auch einmal der Link zur FAQ, dort findest du auch Angaben zu den einzelnen Items.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-kuckuck-event-kuckuck-geheimnisse.15098/

9. .luzifer666.

.luzifer666. Laufenlerner