Ich kann keine neue Farm eröffnen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosenfinale1951 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenfinale1951

rosenfinale1951 Laufenlerner

Hallo , seit 3 Tagen versuche ich eine neue Farm über das FARMERAMA Logo zu eröffnen.Nehme einen freien Browser , bin nicht on ,nehme einen NEUEN Farmname , neues PW und neue email gebe alles richtig ein , drücke auf jetzt kostenlos mitspielen , der Layer geht weg , kommt wieder und die Zeile mit dem neuen PW ist leer . KEIN rotes !-Zeichen dabei.Versuche es mit bis zu 7 ganz neuen anderen PW aber es wird garkeins angenommen.Browswer gewechselt , Cachee geleert , nichts hilft . Ich habe schon am Freitag an den Support geschrieben , die Meldung das mein Schreiben eingegangen ist habe ich , aber immer noch keine Re-Antwort vom Sup. Was ist los ? Hat der Support keine Zeit ? Kann ich bitte eine Rückmeldung bekommen ? Wäre echt gut denn ich möchte immer noch eine neue Farm aufmachen...HG rosenfinale1951

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo rosenfinale1951 :)

Da deine Frage mir bekannt vorkam, habe ich mal etwas gestöbert und bin fündig geworden :)

Ich glaube, dass mein Kollege Lumino dir besser bei der Problemfindung helfen kann.

Ich würde deine Frage von hier deshalb gerne in die Technischen Fragen verschieben.

lg

=Mondtau=

3. rosenfinale1951

Hallo Mondtau , ich war mit meiner Frage im technischen Bereich , leider war ich dort mit meinem Anliegen verrutscht hat mir Lumino mitgeteilt , mir auch Fragen gestellt die ich Ihm beantwortet habe und mitgeteilt das ich mich an den Support gewendet habe.Danach war Lumino still und der Support regt sich leider nicht und wir wissen hier in unserer Familie nicht warum ich keine neue Farm aufmachen kann weil garkein Passwort angenommen wird. Und noch ein Problem : wir wollen einen Spieler als Nachbar einladen , bekommen aber nach Absendung der Einladung mitgeteilt : dieser Spieler hat schon lange nicht mehr gespielt , frag ihn doch mal wies ihm geht ! Meine Antwort darauf lautet : dem Spieler geht es sehr gut , er ist jeden Tag mehrere Stunden on , farmert so , das er jeden Tag 2 - 4 LV steigt...
    HG rosenfinale1951
    Ps. Danke für die Wünsche , mein Muttertag war sehr schön :))

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Ich hatte vorhin gesehen, dass ihr nebenan wegen deines Problems schon beraten und ausprobiert habt, wusste allerdings nicht, dass Du schon mit dem Support Kontakt aufgenommen hast.

Darf ich fragen ob Du die Bestätigungsmail schon bekommen hast und jetzt auf die eigentliche Antwort wartest und seit wann? Es kann momentan leider etwas länger als gewöhnlich dauern, bis der Support sich mit einer Antwort zurückmeldet, da es dort einen kleinen Bearbeitungsstau gibt.

Wegen des Spielers den Du als Nachbarn einladen möchtest, wende dich bitte auch einmal an den Support. Auch da kann ich hier leider nichts tun.

Es freut mich, dass Du einen schönen Muttertag hattest, den hat sich jede Mutter verdient :)

lg

=Mondtau=

5. rosenfinale1951

Hi Mondtau , danke für Deine Bemühungen , ich habe vom Sup am Freitag die Bestätigung erhalten das mein Anliegen dort eingegangen ist , auf die Problemlösung die als "Re" kommt , warte ich noch und wg. Muttertag , es ist schön das es ihn gibt , er ist ein besonderer Tag aber ich bin in der glücklichen Lage fast jeden Tag Muttertag zu haben :)) Mondtau , ich wünsche Dir eine gute Woche , LG Renate

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Wirklich helfen konnte ich dir ja leider nicht :(

Wenn Du am Freitag die Bestätigungsmail bekommen hast, wird es vermutlich noch etwas dauern mit der Antwort. Sollte bis Mitte der Woche noch keine Antwort gekommen sein, kannst Du dich gerne hier im Forum nochmal melden.

Du Beneidenswerte, fast jeden Tag Muttertag - wer hätte das nicht gerne ;)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche

lg

=Mondtau=

7. rosenfinale1951

Hallo Mondtau , leider hat sich bei meinen 2 Problemen immer noch nichts geklärt , seit letzten Freitag versuchen wir eine neue Farm zu eröffnen - Problem 1 - , was wir alles getan/versucht haben , ist Dir schon bekannt....es geht immer noch nicht . Problem 2 : meine Schwester hat am Freitag eine neue Farm eröffnet , ist jeden Tag mehrere Stunden am ackern , seit Heute schon LV 35 ! aber wenn wir sie als Nachbar einladen wollen heißt es : dieser Spieler hat schon lange nicht mehr gespielt , frag ihn mal wie es ihm geht...das ist nicht lustig , von einer anderen Farm haben wir ihr geschrieben - die Post kommt nicht an , auch haben wir ihr Handwerksprodukte geschickt die nie angekommen sind , wir wissen nicht mehr weiter - wir haben den Verdacht , die Vermutung das es vielleicht den Username doppelt gibt ? Kann das sein ? Und wenn ja , wie bekommt man das raus und geändert ?. Beide Probleme sind durch uns und meine Schwester dem Support bekannt , doch wann wird uns denn geholfen - der Support war noch bis vor etwa 14 Tagen schnell und zuverlässig , warum jetzt nicht mehr ?
    So geht viel an Freude beim farmern verloren...Mondtau , für später wünsch ich Dir eine gute Nacht , HG rosenfinale1951

8. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Also das mit dem doppelten Namen gibt es öfter, da benennt der Support dann normalerweise eine Farm um.
    Das Problem mit der neuen Farm könnte damit zusammenhängen, dass im Usernamen keine drei Vokale hintereinander akzeptiert werden (habe ich letztens erst hier irgendwo gelesen), vielleicht ist das auch beim Passwort so. (ist nur eine Vermutung)

9. rosenfinale1951

Danke Rickie12 , ich habe es versucht und Vokale ausgetauscht , das PW ist in der Zeile,der Layer geht weg , kommt wieder und die PW-Zeile ist wieder leer , und auch dieses neue PW wurde nicht angenommen......ganz egal welches ich eingebe...! HG rosenfinale1951

10. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich bin ja nicht der Experte, aber versuche es mal mit einem anderen Browser.
    Ich hatte hier im Forum auch schon Probleme mit manch einem Browser.
    Aber auch im WWW, da nimmt der auch nix mehr an!
    Wechsel ich den Browser, geht es wieder!
    Jetzt hab ich 5 verschiedene Browser, hab ja auch mehrere Farmen und mit Google Chrom läuft es auch hier.
    IE macht seit dem Virencrash auch zicken hier!

Ist nur so eine Idee, kann sein das dein Browser zickt.
    Auf die Antwort vom Support kannst du lange warten und ja es gibt ein und den selben Namen auch öfter!
    Eine Farmnachbarin hat es am G&T erlebt und fröhlich Ställe, Items, Bäume und Werkstuben verschickt, nur kamen sie beim falschen an, der nicht mehr spielt.
    Nach einem langen Kampf wurden die Sachen dann aber vom Support an die richtige Adresse geschickt, natürlich mit dem selben Namen!

Auch das du deine Schwester nicht einladen kannst ist mir auch schon passiert.
    Soll sie dich eben einladen, dann geht es!

Irgendwie ist bei BP gerade mal wieder der Wurm drin
    Du kannst aufgeben oder sie weiter mit Emails bombadieren, irgendwann bekommst du auch mal eine Antwort!

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2015
  11. rosenfinale1951

Moin , moin MacGyver03 . ach ist das schön Antwort und Hilfe zu bekommen , Grosses Freu ......Danke für Deinen Hilfeversuch , leider zicken meine 6 Browser nicht , habs nach und nach über alle versucht ( nirgens war ich on , hatte nix laufen , immer nur einen Browser nach dem anderen ums zu versuchen ) Erfolgsergebnis : Heul ....Keins :-(( . So , jetzt geh ich mit meinem Kummer wieder bu bu machen........HG rosenfinale1951

12. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Schade einen Versuch war's wert. Mehr fällt mir leider auch nicht ein. Viel glück noch und ich hoffe du kommst noch zu deiner neuen Farm.

13. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo!
    Versuche es mal mit einem anderen Usernamen, die neue Farm zu eröffnen.
    Bei jemandem aus meinem Bekanntenkreis war es so, dass der gewählte Username schon vergeben war, aber kein rotes !-Zeichen "Der Username ist schon vergeben, bitte such Dir einen anderen aus" kam. Beim dritten oder vierten Versuch mit jeweils anderen Usernamen hat es dann irgendwann geklappt. Ich weiss nicht, ob das hier auch das Problem sein kann, aber einen Versuch könnte es ja wert sein.

Liebe Grüße & einen schönen Feiertag
    Lupinchen

14. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Das tut mir Leid, na ja wer weiß für was es Gut ist!
    Schlaf gut und einen schönen Feiertag euch allen!​

15. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

@rosenfinale1951

Was mir einfällt....vor etwas 1 Jahr hatte ich dieses Problem auch. Was bei mir nicht kappte, war die gmail.com Emailadresse. Als ich es dann mit einer anderen Emailadresse versuchte...gmx war es dann glaube ich... klappte es einwandfrei.

Vielleicht hilft dir das ja, beim Eröffnen deiner neuen Farm...ein Versuch ist es sicher wert.

Liebe Grüsse
    Mo

xaviere1 gefällt dies.
  16. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Also bei mir hat die gmail funktioniert. Hab mich Anfang März registriert.

17. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Meine Farm ist über eine gmail-Adresse angemeldet und es gab noch nie Probleme.
    Allerdings könnte es sein, dass eventuelle Sonderzeichen in der email-Adresse nicht akzeptiert werden.

LG

18. rosenfinale1951

Moin , moin Ihr VIER : Rickie12 / Lupinchen78 / MacGyver03 und BlackLady1609......Hallo Rickie12 vielen Dank nochmal und ich hoffe es auch......Hallo Lupinchen lieb von Dir zu antworten , ich habe mir fast 10 neue,verschiedene Usernamen einfallen lassen , mit jedem habe ich es versucht - die Usernamenen wurden alle sofort akzeptiert , ebenso meine verschiedenen,neuen PW mit denen ich es versucht habe....Hallo MacGyver03 danke und wer weiß-wer weiß und auch für Dich einen sonnigen Feiertag....Hallo BlackLady1609 danke für Deinen Hilfeversuch , die email die ich für die neue Farm verwenden möchte ist auch neu und wurde in jedem Punkt sofort akzeptiert und freigegeben. Ich farmer schon seit 4 Jahren - aber das was zur Zeit seit 1 Woche nicht geht , nicht geklärt wird - ist mir noch nicht passiert , nicht einmal in den letzten 4 Jahren....Schade , schade ......
    Na ja , ich hoffe dem Support geht es bald besser und er kränkelt nicht mehr , denn ohne Hilfe von der Technik und Spezialisten kommen wir mit unseren aktuellen Problemen nicht weiter . Ich wünsche Euch und allen anderen Spielern und den netten Mods einen schönen , sonnigen - nicht zu " feuchten " Feiertag / Vatertag :)))) LG rosenfinale1951 - Renate -

flummiiie gefällt dies.
  19. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hast du sonst vielleicht einmal versucht dich von einer anderen Seite aus anzumelden?

20. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

@rosenfinale1951
    Schade, dass es nicht gefunzt hat...ich wünsch dir weiterhin viel Glück.

@Pelgrim666
    auch meine HF hat eine gmail.com Adresse. Als ich aber letztes Jahr eine andere gmail.com versuchte bei der neuen Farm, funzte es eben nicht.Auch 2 andere EmailAnbieter funzten nicht, erst mit der gmx klappte es... warum?? Keine Ahnung :D

LG
    Mo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.