Ich kann keine neue Farm eröffnen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosenfinale1951 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

das mit den doppelten Namen gibt es leider

ich hab auch das Problem.. allerdings ist es bei mir die Groß- und Kleinschreibung
    ich hab einen Zwilling mit großem G der meine Bäume bekommen hat :(

schaut mal ob ihr bei deiner Schwester den Namen richtig eingebt (einloggen kann man sich auch mit unterschiedlicher Schreibweise)

zum Problem der Anmeldung.. ich hab keine Ahnung mehr wie das damals ging..

vielleicht bist du schon angemeldet?Hast du mal im Spam Ordner nach einer Registrierungsmail geschaut?

Weiß.. klingt vielleicht doof..aber es fiel mir grade so ein..

2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Normalerweise kommt man von der Anmeldung ins Tutorial, aber vielleicht hat sich bei der Weiterleitung irgendetwas aufgehängt...

3. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Besteht das Problem noch?

Wenn ja, habt ihr in eurem Passwort mal die Sonderzeichen getauscht. Es gibt mit Zeichen wie ', µ, ß etc. manchmal Probleme. Und früher machten sogar Großbuchstaben in der E-Mail-Adresse Ärger. Wenn ihr da Großschreibung benutzt, einfach weglassen. E-Mail-Addys funktionieren immer in kompletter Kleinschreibung.

xaviere1 und Mzocker66 gefällt dies.
  4. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Dann ist das aber erst seid kurzem so... denn wie du siehst, hab ich 3 Vokale nach einander ;) Die Farm besteht aber auch schon über 4 Jahre.

Was mir noch einfällt, sonderzeichen, wie "!" oder "?" "," "." .. sowas geht meistens auch nicht, weder im Username, noch im PW :)

Rickie12 gefällt dies.
  5. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ja vielleicht hatte ich auch da irgendetwas falsch verstanden oder es wurde was geändert keine Ahnung.

flummiiie gefällt dies.
  6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo rosenfinale1951 :)

Wenn dir die Hinweise und Tipps deiner Mitspieler nicht bei deinem Problem helfen konnten und Du noch keine Rückmeldung vom Support hast, dann könnte ich deine Anfrage nochmal anstupsen. Dafür bräuchte ich allerdings die Ticket-Nummer von dir.

lg

edit:

Da die TE sich nicht mehr zurück gemeldet hat, nehme ich an, dass das Problem über den Support geklärt werden konnte und schließe hier ab.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.