ich kann keine täglichen geschenke verschicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -samy19- gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

wo muss ich hingehen dass ich meine täglichen Geschenke verschicken kann da wo es bisher war an der linken Seite sind jetzt Events u.s.w.
    Antwort wäre supernett.Danke
    LG samy19

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Neue Newsseite

Eure Geschenkeansicht und die TOP 10 Liste findet Ihr ab sofort unter dem Menübutton ?! am oberen Bildrand

Rocco44 und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Oder hier, an der Nachbarschaftsleiste auf das Geschenk klicken
    [​IMG] :D

4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Danke firesnow!! Bin grad halb wahnsinnig geworden!o_O geklickt, hier und geklickt dort......Nichts!!! Erst dein Post hat Licht in diese Veränderung gebracht!!!xD Hatte schon Panik:wuerg:, wie ich morgen meine Geschenke verschicke an meine Nachbarn!! :)

firesnow gefällt dies.
  5. MoFolchard

MoFolchard Foren-Grünschnabel

Hoffentlich wissen sie es jetzt bald wo sie das hinpacken wollen, es nervt langsam wirklich. Haupsache wir finden die Sachen die wir kaufen sollen

6. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

super ich danke euch für die schnelle antwort..euch eine gute nacht ..VLG samy19

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch eine gute Nacht.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.