Ich kann meinen Moringa XXL nicht verschenken !!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by südseeperle69, Apr 30, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. südseeperle69

südseeperle69 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

obwohl der Moringa XXL als verschenkbar aufgelistet ist, kann ich ihn jedoch nicht an eine liebe Nachbarin verschenken!!! Es erscheint immer die Anzeige...... nicht genug Ware vorhanden !!!!

Ich habe mich dann ein/ausgeloggt...alles geleert ect.....wieder vesucht zu verschenken....es kam aber immer wieder die selbe Anzeige....nicht genug Ware vorhanden !!

Wieder ein/ausgeloggt und dann hab ich als Test mal versucht den Baum an eine andere Nachbarin(nach Absprache ) zu verschicken....aber da war er plötzlich gar nicht mehr in meiner Baumleiste zu finden....!!!!!

Es hat aber weder die eine noch die andere Nachbarin etwas erhalten.....und jetzt,(nachdem ich von der Arbeit wieder zu Hause bin) ist er wieder in der Leiste der zu verschenkenden Bäume...

und wieder dasselbe Spiel wie heute morgen geginnt von vorne!!!!!

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was da falsch gelaufen ist

GLG südseeperle69
    Id: 32337284

2. wolfline83

wolfline83 Foren-Grünschnabel

dein Nachbar hat evt. dieses Level noch nicht erreicht

3. südseeperle69

Sie ist Level 95.....und hat auch den Moringa schon freigeschaltet.....bzw.auch schon einen Baum im Inventar...

4. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo südseeperle69,ist es der Moringa von Renzos Jahrmarkt?Dort ist der Grundbaum bereits enthalten.Du mußt ihn einmal aufstellen und wieder abreißen,dann fällt er auseinander und du kannst ihn verschenken.

5. südseeperle69

Ja der ist von Renzo.....
    Oh je daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.... ihn zu zerstückeln.....:oops:
    Vielen vielen Dank für den Hinweis....

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen 1Mai;);)

GLG südseeperle

6. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Danke,das wünsche ich dir auch.

LG Anguana

7. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo südseeperle69,

Anguana1 hat Deine Frage ja bereits beantwortet, vielen Dank hierfür.
    Ich schließe dann Dein Thema.

LG

Berggemse

Thread Status:
Not open for further replies.