Ich kann mir nichts mehr über Handy kaufen...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze444 gestartet, 3 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze444

Katze444 Forenprofi

keine Tulpgulden noch das Superfutterpaket für 9,99 € geht nicht und auch kein Superfreund.
    Es geht nichts mehr...
    Erste hilfe hab ich auch gemacht.
    Bitte um Hilfe

Katze444
    ID 40006249

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze444

bekommst du denn irgendeine Art Fehlermeldung?

3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hatte vor Monaten das gleiche Problem von jetzt auf jetzt.
    Seitdem nutze ich nach dem gefüllten Warenkorb die Option 'mit Telefon bezahlen', klappt problemlos.

4. Katze444

Katze444 Forenprofi

Nein ich bekomme keine Fehlermeldung, nur das was ich kaufen will wird nicht generiert.
    Alles läuft gut bis nach dem ich die Handynummer eingegeben habe und danach kommt die Anzeige "Tan wird generiert" und die läuft und läuft und läuft.
    Ich habe sie laufen lassen und hab dann nach so ca. 15 Min. das Fester zu gemacht.
    Ich versuche gleich noch mal was zu kaufen vielleicht gehts ja jetzt wieder.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze444 :)

ich setze dann mit diesem Beitrag mal einen Zwischenpost, bitte melde dich noch einmal, ob es geklappt. Es gab am Samstag Probleme mit der SMS Zahlung >klick< , die aber kurz drauf auch behoben wurden. Danach gab es dann noch einmal gestern erneut Probleme >klick< Allerdings wurden diese auch behoben.

6. Katze444

Katze444 Forenprofi

Jupp hab ich eben gemerkt. Hab mir für 1,99 € TGs gekauft und lief alles gut....
    Auf der einen Seite freut mich das, auf der anderen Seite hab durch das Problem keine Superdüger mehr kaufen können.
    Aber gut zu wissen das es jetzt erstmal wieder läuft.

Gruß Katze

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also zuerst einmal super, dass es jetzt geklappt hat und danke dir für deine Rückmeldung. Das mit dem Superdünger ist wirklich ärgerlich und tut mir Leid :( Evtl. wäre ja eine Paysafecard eine Alternative für dich. Daraufhin bin ich auch schon einmal ausgewichen, bekommen habe ich sie hier bei uns an der Tankstelle im Ort und in der Handhabung ist es auch einfach gewesen. Nur so als Tipp.
    Da der Kauf verspätet geklappt hat, schließe ich hier dann auch einmal ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht und dann natürlich auch noch einen schönen Tag morgen (der ja gleich schon beginnt :oops:) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.