Ich kann nicht das neue Unity probieren,

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 30 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Hallöchen, es tut mir leid, aber ich habe keinen Balken der angeklickt werden muß. Ich versuch es über Edge. Wer kann sich auch nicht probieren ? Oder mach ich etwas falsch ?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Weil es erst um 16:00 Uhr startet.

UPDATE-INFO:

Da einige Fehler in letzter Minute behoben wurden, haben wir beschlossen, den Start der Open Beta für den Unity/WebGL-Client zu verschieben.

Start: heute, 16:00 Uhr

Wir werden einen kleinen zweiten Bonuscode für das Wochenende vorbereiten, um die verlängerte Wartezeit auszugleichen.

Mzocker66 und Ardilla gefällt dies.
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

4. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Ich bedanke mich bei Euch beiden, dann werde ich es nachher noch einmal versuchen. Es kann geschlossen werden. Bitte bleibt alle gesund.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Igelmama :)

@AnnesRanch und @wert1965 haben dir ja bereits geantwortet. Danke euch dafür :inlove:
    Ich möchte dich bitten, dass du dir einmal die Ankündigung Regeln und Hinweise zur offenen Unity Beta Version durchliest und dann entsprechend die Threads nutzt, die dort aufgeführt sind. Hier der Link zur Ankündigung für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/regeln-und-hinweise-zur-offenen-unity-beta-version.100152/

Diesen Thread werde ich dann abschließen und wünsche euch allen einen schönen Tag :)

AnnesRanch und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.