Ich kann nicht ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fraumimmel1 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fraumimmel1

fraumimmel1 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    Ich kann nicht ernten und auch nichts sähen, da die süßen Feenkatzen es nicht zulassen.Ich ernte mit der Hand.
    Gruß
    ID 7268027

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo freumimmel1 :)

das Problem kenne ich. Da könntest du die Feenkatzen bzw. deren Erscheinen einmal "deaktivieren". Ich nehme auch vor der Ernte das Häkchen rauch, so dass sie nicht mehr erscheinen und wenn ich sie füttern möchte, dann setze ich das Häkchen wieder. Hier ein Zitat aus der FAQ Feenhafte Vollmondacht, wo das mit dem Häkchen beschrieben wird:

Feenkatzen auf dem Spielfeld
    Damit die Feenkatzen auf der Vollmond-Acker sichtbar sind, muss das Häckchen im Event-Layer aktiviert sein. Solang dort keines ist, werden die Katzen nicht sichtbar sein!

Den Event-Layer / Fortschrittsbalken öffnen.

Um den Fortschrittsbalken zu öffnen, gibt es zwei Möglichkeiten.
    Über die Eventuhr den Event-Button: [​IMG] anklicken oder über das Event-"Haus" [​IMG] auf den Vollmondflächen.

fraumimmel1 gefällt dies.
  3. fraumimmel1

fraumimmel1 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    Na klar ich deaktiviere sie einfach..vielen Dank und noch einen schönen Tag.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

fraumimmel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.